RiHANNA KONZERT - Einlass ab wie vielen Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kommt eigentlich erst ab 16 Jahren alleine auf solche Konzerte. Da aber deine Mutter dabei ist, kommst du auf jeden Fall rein! Manche Arenen machen es auch so, dass die Eltern die Kinder am Eingang abgeben und sie dort nachher wieder abholen, aber das ist eigentlich verboten.

danke für den stern. :))

0

Ich bin auch 13 und letztes Jahr auf ein Konzert von RiRi gegangen. Natürlich mit meinem großen Bruder, denn ohne einen Erwachsenen kommt man nicht da rein ;) erst, wenn man selber 18 ist ;P

Mit deiner Mutter lassen die dich aufjeden fall rein! Wenn du nicht mit ihr gehen willst, müsste es auch mit einem erziehungsauftrag gehen!

Mit 14Jh. auf AC/DC Konzert, gesetzlich erlaubt? Gibt es ein Mindestalter?

HeyHey :) Ich wollte nächstes Jahr mit ner Freundin (also ohne Eltern) auf das AC/DC Konzert und frag mich, ob ich da überhaupt alleine hindarf mit 14 Jahren? Wisst ihr,wie das geseztlich aussieht und ab wie viel Jahren ich da alleine hindarf oder ob ich jemanden erwachsenen mitnehmen muss? Danke schonmal im voraus:) P.S ACDC ROCKT!!!✌💕

...zur Frage

Party: Einlass ab 18. Mit Einverständniserklärung auch mit 16 oder 17?

Hay ich hab ne Frage. Heute Abend steigt DIE PARTY :D aber: ich bin 17, meine Freundin 16.

Jetzt hab ich eine seeehr wichtige Frage. Wenn ich mir z.B eine Einverständniserklärung aus dem Internet ausdrucke, dazu Perso von Mama oder Papa kopiere ;D Müssen/Können die mich dann da reinlassen?

Oder: Kann ich nicht mit irgendjemandem der über 18 ist, rein? Denjenigen sozusagen als Begleitperson und Verantwortlichen angeben?

Da muss es doch Möglichkeiten geben???? :(

Helft mir bittee ;D Danke schonmal für hilfreiche Antworten ;D

:-*

...zur Frage

Im Film "Lucky Logan" behauptet ein kleiner Junge bei 0:09:00 :?

wenn Rihanna im Song "Umbrella" von Ihren Regenschirm singt, meint Sie damit ihre Scheide..echt ? Wer weiss mehr dazu ? ( Sorry unkonrete Frage aber mir gehts um Erfahrung..Wissen..Meinungen).

...zur Frage

Casper Konzert Expo Plaza erste Reihe

Hallo!

Ich gehe am 5. Juni '15 auf ein Casper Konzert in Hannover (Expo). Platz für über 20.000 Menschen. Da ich, außer bei Catch Casper, noch nie auf einem seiner Konzerte war, wollte ich fragen, wie früh man ungefähr da sein muss, um weit nach vorne (am besten in die erste Reihe) zu kommen. Vorgestern war ich beim Sunrise Avenue Konzert, ebenfalls Expo Plaza, da waren drei Stunden vor Einlass viel zu wenig, stand noch hinter dem Wellenbrecher. Es gab auch Leute, die am Abend vorher ankamen und dort dann gezeltet haben. Wird das bei Casper ähnlich ablaufen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Mit 16 auf Konzert ab 18?

Hey Leute, In 2 Monaten ist ein Galantiskonzert um 23 Uhr. Es steht fett gedruckt bei Eventim, dass Einlass ab 18 ist. Gilt das jetzt nur, wenn man ohne Volljährige Begleitung auftaucht oder auch so?

...zur Frage

wie lange dauertkonzert?!?!?

haloo also am 08.05.2015 will ich auf Teesy Konzert gehen o und Einlass ist um 20 uhr aber meine mutter meint das es bestimmt sehr spät also so 00 uhr oder länger erst enden wird und das es gesetzlich so ist das ich um dir Uhrzeit nicht draußen sein darf (bin 15) aber soweit ich etwas gegoogelt habe gehen solche Konzerte blos bis 2-3 stunden und das passt doch noch oder? könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie lange sowas wirklich geht? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?