RiHANNA KONZERT - Einlass ab wie vielen Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kommt eigentlich erst ab 16 Jahren alleine auf solche Konzerte. Da aber deine Mutter dabei ist, kommst du auf jeden Fall rein! Manche Arenen machen es auch so, dass die Eltern die Kinder am Eingang abgeben und sie dort nachher wieder abholen, aber das ist eigentlich verboten.

danke für den stern. :))

0