rihanna-frisur fuer meine tochter (14) zum schulanfang?

...komplette Frage anzeigen rihannas rote haare 1 - (Frisur, Tochter, Rihanna) rihannas rote haare 2 - (Frisur, Tochter, Rihanna)

10 Antworten

Guten Morgen germanlady! Über Geschmack läßt sich nicht streiten! Wenn Du in der Lage bist, objektiv zu beurteilen, ob Deiner Tochter diese Frisur stehen würde, dann würde ich ihr die freie Wahl lassen! Es ist ja ihr Kopf und sie ist alt genug, zu entscheiden, wie sie 'rum laufen will. Falls Du denkst, sie würde durch die Frisur "entstellt", würde ich vorsichtig dagegen argumentieren. Ach so: Herzlich Willkommen bei GF! :) Und alles Gute zum Schulanfang für Deine Tochter!

ich würds ihr erlauben die haare wachsen ja wieder nach,obwohl ich froh bin das meine Tochter nur schwarze Haare wollte und einen Emoschnitt :-)Weil schön finde ich es nicht,aber es muss ja deiner Tochter gefallen

Ich hatte mit 14 eine ähnliche Frisur, das heisst da wo es abrasiert ist hatte ich eine Haarlänge von ca 3cm, so das ich die Haare alle nach oben gelen konnte wie die Characktere aus X-Men Wolverine. Vieelicht kannst du ja diesen Kompromiss mit ihr finden. Aber die Farbe ist cool und ichhab sie auch in Strähnen der rest ist bei mir ein dunkles rot und schwarze Strähnen (highlits, keine dicken Strähnen)

Also das wäre mit auch ein wenig zu krass. Das Problem in diesem alter ist, das du argumentieren kannst bis der Arzt kommt. Sie wird dir niemals zustimmen. Du hast 2 Möglichkeiten entweder sagst du nein und basta oder du versuchst sie interessiert auf eine ander Bahn zu lenken. Schaut euch doch mal zusammen verschiedene Frisuren an und redet darüber.

Na aber hallo :-)

Ich hab auch eine Tochter,allerdings ist sie erst 7 und wenn es nach ihr ginge, hätte sie auch diese roten Haare :-) wenn sie 14 wäre, dann kein Problem, ist doch schick die Frisur. Wenn deine Tochter damit klar kommt, warum nicht? Also meine Tochter mit 7 Jahren muss noch warten und deine mit 14 Jahren würde bei mir schon auf dem Friseurstuhl sitzen ;-) ( wächst ja wieder nach Mutti )

bloss gut dass es Eltern zu geben scheint, die ihre Kinder darauf hinweisen, sich selbst zu entwickeln und nicht jedem und ich sage BEWUSST - "DUMMEN" Star - nacheifern zu müssen!!!

sich selber seine frisur aussuchen zu dürfen muss was ganz tolles sein.ich durfte es nicht,und glaub mir viel zeit(in der zeit meiner ungeliebten frisur) ist mit gedanken drauf gegenagen wie es wäre wenn ich doch mein traum haarschnitt gehabt hätte.jetzt wo ich ja viel älter bin. weis ich natürlich das es kam wie es kommen muste , aber damals hab ich manchmal das gefühl gehabt es liegt an den haaren.

Lieber nicht. Das sieht einfach nicht schön aus.

Diese Frisur steht übrigens nicht einmal Rihanna. Dafür braucht man ein fast komplett symetrisches Gesicht, eine kleine Nase und eine blasse Haut wäre dafür ein NO-GO - ansonsten würde es echt einfach nur blöd aussehen.

0

Klar! Und ein Lady-Gaga-Kleid dazu!

Kommt drauf an welches. Manche sind schon richtig heiß, was der, die oder das trägt.

0

Was möchtest Du wissen?