Rihanna Anti Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, weil Tidal trotzdem die Rechte für den Album"verkauf" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein rechtlich nicht. Denn auch wenn sie er zum kostenlosen Download bereitstellt, es ist PR für Tidal, eine Plattform an der Rihanna beteiligt ist, und den PR-Effekt kann man ihr ruhig gönnen für Musik umsonst, denke ich.

Aber was ist den so schlimm daran, es bei Tidal runterzuladen? Es ist umsonst, du mußt dich nicht anmelden, und wenn du deine Email-Adresse nicht nehmen willst, mach dir halt eine Dummy-Adresse, die du nie checkst und auf der sich deshalb Spam nach Belieben ansammeln kann. Braucht man eh immer mal wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universalworld
28.01.2016, 20:03

Hab ich versucht aber ich check es nicht ! Das steht ich bin kein Computer ! Dann irgendwelche bilder makieren und dann ? Ich checks nicht !

0

Was möchtest Du wissen?