Rihanna - S&M (Text)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na na na na Komm schon Na na na na Komm schon Na na na na na Komm schon Na na na na Komm Schon,Komm schon,Komm schon Na na na na Komm schon Na na na na Komm schon Na na na na na Komm schon Na na na na Komm schon,Komm schon,Komm schon Na na na na

Vers 1:

Es fühlt sich so gut an zurück zu sein (oh oh oh oh oh) Da ist kein Weg, ich kehre um (Oh oh oh oh oh) Nun ist der Schmerz mein Vergnügen,weil niemand ein Maß nehmen kann(Oh oh oh oh oh) Liebe ist großartig,Liebe ist schön(Oh oh oh oh oh) außerhalb der Box, außerhalb der Grenze (Oh oh oh oh oh) Das Leiden der Gefühlen lässt mich mehr wollen (Oh oh oh oh oh)

Refrain 2x:

Vielleicht bin ich schlecht, aber ich bin verdammt gut darin Liebe in der Luft, Es ist mir egal, Ich liebe den Geruch davon Stöcke und Steine können meine Knochen brechen Aber Ketten und Peitschen erregen mich

Bridge:

Na na na na Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es (na-na-na-na) Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es

Vers 2:

Liebe ist Großartig, Liebe ist Schön (Oh oh oh oh oh) außerhalb der Box, außerhalb der Grenze(Oh oh oh oh oh) Das Leiden der Gefühlen lässt mich mehr wollen(Oh oh oh oh oh)

Refrain 2x:

Vielleicht bin ich schlecht, aber ich bin verdammt gut darin Liebe in der Luft, Es ist mir egal, Ich liebe den Geruch davon Stöcke und Steine können meine Knochen brechen Aber Ketten und Peitschen erregen mich

Bridge:

Na na na na Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es (na-na-na-na) Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es Komm schon,Komm schon,Komm schon Ich mag es-Mag es

S-S-S & M-M-M S-S-S & M-M-M

Vers 3:

Oh, Ich liebe das Gefühl, das du mir bringst,oh, Du törnst mich an Es ist genau das,nach was ich mich gesehnt habe,Gib es mir stark Und triff mich in meinem Boudoir Mit meinem Body-Suit an on-on-on

I like it-like it

Refrain 2x:

Bridge:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SM heißt auch Sadomasochismus also wenn man darauf steht z.b. geschlagen zu werden.. deshalb im lied "Ketten und Peitschen erregen mich". cih finde das eigentlich doof das sowas auch öffentlich im radio kommt.. meine kleine cousine singt das nämlich lautstark in der gegend rum sie ist 5.. hmm naja aber es ist eben ein ohrwurm..LG lissy

Rihanna liebt es Leute zu schocken, deswegen.

Was möchtest Du wissen?