Rigs of Rods / Maps & Mods

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du musst auf diesen link gehen: http://www.rigsofrods.com/repository/ Dort findest du die verschiedensten maps autos usw.

Autos,flugzeuge,Lkw,schiffe einfücgen: User/documents/rigsofrogs/vehicles (einfach die rar. datei einfügen--------------------------------------------------------------------------------------- Maps:User/documents/rigsofrogs/packs (auch hier einfach rar einfügen)

wünsch dir viel spas mit dem spiel (auf jedenfall ist das schadensmodell das beste ever)

Kostet das was/ist es virenfrei?

0

ETS 2 Eigener LKW?

Hi.

Habe das Spiel gestern angefangen und schon einige Fahrten gemacht.

Wie bekomme ich einen eigenen LKW ? So oft normale Fahrten machen bis man genug gespart hat ? (Was aber anscheinend ewig dauern wird) Oder mit Kredit bei der Bank? Wie ist es sinnvoller?

Erst wenn ich nen eigenen LKW habe, kann ich Leute beschäftigen, richtig ? Sind das dann automatisch echte Spieler Weltweit, oder auch Computerspieler ?

Wenn ich in einem Unternehmen anfangen will, muss ich auch eigenen LKW haben oder ? Was ist besser ? Angestellt sein oder selbst Firma aufbauen ?

...zur Frage

EuroTruck Simulator 2 Multiplayer gemoddete LKW´s?

Im Spiel Euro Truck Simulator 2 habe ich im Multiplayer gemoddete LKW´s gesehen, die 5 oder mehr lampenbügel haben und 750 ps und viel mehr nM. Kann mir jemand diesen Senden oder mir sagen wo ich diesen her bekomme?

...zur Frage

Pokemon Go - Samsung S3 Neo kompatibel?

Hallo, ich hatte das Spiel gestern auf mein Handy (Samsung S3 Neo) installiert. Ich hab Android 4.4.2 und das Spiel sollte also darauf laufen. Es hat auch knapp eine Stunde lang funktioniert - ich hab Glumanda gefangen und bin auch schon losgezogen, und es hat mir die Karte und raschelndes Gras und Pokemons und Pokestops angezeigt. Fangen konnte ich jedoch keines, kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen. :)

Dann hatte ich in Pokemon Go über mehrere Stunden keine GPS-Verbindung mehr, obwohl GPS an war und auch für z. B. Google Maps zur Verfügung stand. Während bei meinem Mann alles prima lief; sind wir halt mit seinem Handy losgezogen. Dann hab ich das Spiel deinstalliert und wollte es einfach nochmal installieren. Das geht nun aber nicht mehr, weil ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein Gerät mit der App nicht kompatibel ist.

Könnt ihr mir helfen? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nix. Gibt es eine Version, die ich spielen kann?

...zur Frage

GTA 4 mods selber ertsellen?

Hi alle zusammen, erstmal hoffe ich, dass jemand diese Frage findet und hoffe er kann sie auch beantworten. Ich modde gerne und lange aber so langsam will ich auch mods selber erstellen. Ich weiß, dass man "irgendwie" Diese mods selber erstellen kann und ich weiß auch, dass viele es tun wie man sehen kann.(ich weiß ich laber grad n bischen viel rum. Liest erst ab hier weiter^^) Weiß jemand wie man bzw. mit welchem / welchen Programm / Programmen man mods(cars,maps und anderes) für gta 4 erstellen kann. wäre super nett wenn Irgendjemand auf dieser Welt mir helfen könnte. Danke im Voraus.

...zur Frage

CS:GO low FPS high end PC?

Bekomme auf meinem PC (GTX 1060 | 6GB und intel i5 6600K) auf manchen maps ca. 100 FPS, während mein Freund mit der selben GPU 300+FPS bekommt.

Habe mittlerweile alles probiert, Leistung nur auf das Spiel verlegt, aber hilft alles nichts.

Würde mich über nützliche Tipps freuen!

...zur Frage

Omsi 2 Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs"?

Hallo

Habe mir heute das Hamburg Addon für omsi 2 installiert. Ich wollte mir ein Bus aussuchen und dann kam die Fehlermeldung: "Argument außerhalb des Bereichs" außer beim Standartbus von der Hamburg Map. Ich dachte das es nur auf der Hamburg Map so sei , aber es ist auch auf anderen Maps der fall. Habe Steam schon omsi 2 auf Fehler üperprüfen lassen und er hat 9 fehlerhafte Dateien gefunden und sagte: 9 fehlerhafte Dateien werden neu angefordert. Aber Steam meinte gleich , dass Omsi wieder bereit zum Spielen wäre( Er hat nichts runtergeladen). Habe schon bei google nachgeguckt aber ich bin auf keine Lösung gestoßen könnt ihr mir weiter helfen? PS:Habe ein par Sound mods für den MAN und den Solaris installiert aber mehr auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?