Rift Free to Play Ruckelt,was machen?

4 Antworten

Deine Hardware ist einfach zu schwach für höhere Einstellungen. Dein Prozessor liegt mit 2,2 GHz nur minimal über den Mindestanforderungen der Hardware (2 GHz). Gerade in Onlinespielen ist der Prozessor besonders gefordert und hier dann scheinbar überfordert. Du kannst nur versuchen Hintergrundanwendungen zu schließen um den Prozessor zu entlasten. OB es aber wirklich hilft weiß ich nicht.

er Prozesser leistet bis zu 3,0 GHZ mit der Intel Turbo Boost Technik

0

Moin, wie Du vielleicht bemerkt haben solltest, ist Deine verbaute Grafikkarte ziemlich veraltet(gemeint ist die GeForce), die andere Grafikkarte ist zum Spielen überhaupt nicht geeignet... Dein Arbeitsspeicher ist super, nur ist für ein i7 Quad-Core eine Taktrate von 2,20 GHz pro Kern doch relativ wenig. Welches Betriebssystem hast Du? Und welche RAM-Art? Liebe Grüsse!

Das kann ich leider nicht glauben,da jedes andere Spiel ohne Problem läuft,jedes andere MMO bis hin zu Assassins Creed 4. Laufen alle flüssig

was ich mal gehört habe das es am Grafikkartentreiber liegt. Kann das sein?

RAM: 8 GB Windows 7 x64

Der Prozesser leistet bis zu 3,0 GHZ mit der Intel Turbo Boost Technik.

0

Gt 540 m ?

Dann müsste es ja ein Notebook sein?

Dann reicht die Grafikkarte Definitiv nicht aus. Selbst die "Echte" 540 ist sehr Schwach.

Muss wohl etwas Besseres her...

kann ich überhaupt eine Oculus Rift oder HTC Vive mit meinem PC benutzen?

Hallo, ich interessiere mich für VR-Brillen, aber bevor ich ein Vermögen ausgebe würde ich natürlich wissen ob mein PC überhaupt gut genug dafür wäre. Ich kenn' mich nicht so gut mit Computern aus und weis nicht auf was ich genau achten muss. Hier sind aber ein paar Daten meines PCs.

Ein hp Laptop Prozessor: Intel® Core™ i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20 Ghz Arbeitsspeicher: 8,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Könnte ich damit eine Oculus Rift oder HTC Vive benutzen oder müsste ich mir extra einen neuen PC anschaffen.

...zur Frage

Läuft auf meinem Laptop Guild Wars 2?

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob das neue Guild Wars 2 auf meinem Pc laufen könnte. Hier, meine technischen Infos:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @2.20 GHz 2.20 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00GB Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M Festplatte: ~700 GB freier Speicher (habe noch eine externe mit 500GB)

Danke im Vorraus, Gruß!

...zur Frage

Würde Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf meinem PC funktionieren?

Hey Leute wie ihr oben schon lesen könnt, möchte ich mir Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf PC holen. Aber ich weiß leider nicht ob es funktionieren wird, da auch Harry Potter und der Stein der Weisen auf meinem PC nicht funktioniert.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz

BS:Win 10 64 Bit

Installierter Arbeitsspeicher: 12,0 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Battlefield 1 mit dieser Hardware flüssig spielbar?

Hey,

kann ich BF1 mit folgender Hardware (relativ) flüssig spielen?

  • Prozessor: Intel core i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M 2GB Dedicated VRAM

Danke!

...zur Frage

Open Broadcaster ruckelt in Vollbildaufnahme!?

Hallo zusammen.

Ich habe mir neulich OBS runtergeladen um mit ihm das Spiel "Dragon Age Inquisition" aufzunehmen, leider jedoch musste ich beim anschauen der Aufnahme feststellen das das Video total ruckelt und hängt. Ich habe mich schon durch einige Tutorials auf YT gewuselt, jedoch ohne erfolg. Beim ausprobieren hab ich dann festgestellt das, wenn das Spiel im Fenstermodus ist, in der Aufnahme völlig ruckelfrei ist, woran liegt das? Wieso ist eine ruckelfreie Aufnahme im Vollbild des Spieles nicht möglich? Muss ich da was bestimmtes einstellen an OBS? Ich benutze ein Notebook(hp protectsmart pavilion), 1600x900, falls das wichtig ist. Und ja, ich habe Gamingaufnahme ausgewählt.

Auf Nachfrage, Infos zu meinem PC

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz

Ram: 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Hält mein PC GTA V aus?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob mein PC GTA 5 aushält! Hier meine Daten:

Windows 8.1 Intel Core i7-3632 2.20 GHz 2201 MHz 4 kerne nVidia GT 630M 8,00 GB Ram

Wenn es geht, dann auf welchen Grafikeinstellungen?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!

LG Magnum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?