Rießiges Facebook Problem!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd mich an deiner Stelle an den Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine Betrüger Mail

Die hat nix mit Facebook zu tun, irgendwer wollte nur deine Daten und hat sie jetzt auch ob du deinen Account noch löschen kannst weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellydepp
12.01.2016, 22:46

Vergeht das auch noch iwie? bekomme ich den Account wieder? :O @darknesskitty

0

Wende dich An den Support.Wo Haste den Die Info her bekommen das Bei dem Zurücksetzen des Passwortes die folgende Email bestätigt werden muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellydepp
12.01.2016, 23:08

ich kann ja auf die email nicht zugreifen es ist eine mit networld und iwie versteht google und die andern das nd :/ @Defqon1234

0
Kommentar von Defqon1234
12.01.2016, 23:09

Der Support ist dann deine letzte Option Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?