Riesiges Problem mit STEAM! Brauche schnelle Antwort!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere alles nochmal neu

also an alle die das gleiche problem haben sollten..hier kommt die auflösung,so wie ich es gemacht habe.

unter system Steam löschen,also entfernen. dann unter programme den Steam ordner KOMPLETT auch mit den installierten games löschen.Pc neu starten.

dann nochmal auf die steam seite gehen und steam wieder neu installieren..es müsste dann installiert werden (so war es halt bei mir) ...was genau passiert ist weis ich nicht,aber es geht wieder..einziger nachteil: ihr müsst eure ganzen spiele wieder neu installieren (aber nicht mehr dafür bezahlen).

ABER ich glaube auch dass man das nicht muss wenn man im Steam ordner unter Programme einfach den ordner mit "SteamApps" rauszieht und nach der installation einfach wieder einfügt...bin mir aber nicht sicher..nur ne vermutung...

jedenfalls danke an die die mir so schnell geantwortet haben..ne super community seid ihr ;)

Mfg

Versuch im Task manager die Prozesse einzusehen und da den Steam.exe Prozess beenden.

HellOfDevils 02.01.2013, 21:07

das hab ich bei einer anderen frage auch schon gesehen,nur wie gesagt das problem ist das kein prozess an ist...ich hab jetzt steam komplett gelöscht und den pc nochmal neu gestartet um steam endgültig auszuschalten. ich bin grad wieder bei der installation,klappt also bis jetzt ganz gut...hoffe nur das ich das programm auch wieder an bekomme ;)

0

Was möchtest Du wissen?