Ich habe ein riesiges Pickelproblem! Ich bitte um Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Hautarzt, der kennt oft die Ursachen und kann dir eine Salbe geben. Zusätzlich hilft gesunde Ernährung sehr gut, da fettiges Essen und sonstiges die Poren verstopfen kann.

Gute Besserung

Psawyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkordolli
15.02.2016, 18:34

Ich habe am 7 März einen Termin, habe aber die Angst das er mir nicht wirklich helfen kann

0
Kommentar von psawyer
15.02.2016, 18:37

Er kann dir sicher helfen, der kennt sich ja schließlich damit aus. Du bekommst wahrscheinlich eine Creme oder ein Peeling, das du alle paar Tage anwenden kannst. Ich habe mir in der Drogerie ein Seesandpeeling gekauft, das ist natürlich und hilft ausgezeichnet! Das kostet auch nicht so viel und kannst du mal vor deinem Arzttermin noch ausprobieren. Viel Glück!

0

nimmst du die pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkordolli
15.02.2016, 18:31

bin männlich

0

Was möchtest Du wissen?