Riesiges Pc Software Problem, kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier zum ersten Problem erstmals die Treiber neu zu installieren und die Programme als Adminstrator zu öffnen.

Zum Zweiten: Geh ins BIOS und stell bei der Bootreinfolge dein DVD Laufwerk als erstes ein. Dann legst du die CD ein und startest den PC.

Zum Dritten: Ich würde wirklich mal den PC komplett neu aufsetzen. Wenn du aber wirklich soviele Updates installieren musst dann downloade dir Windows 7 auf http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html (auf Home und Prof achten!), installiere es auf einen USB Stick: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html und dann gehst du ins Bios und setzt die Reihenfolge auf den USB Stick.

Zum Vierten: Du kannst ebenfalls Windows 10 mit einem USB Stick installieren: http://www.tecchannel.de/a/windows-10-von-usb-stick-installieren,3277665

Hier kannst du bei Windows 10 einfach deinen Windows 7 Key einsetzen, der aktiviert sich von selbst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde nur neu Installieren helfen wenn das mit dem Setup nicht klappt weiß ich nicht genau weiter aber du hast die neu Installation auch über das Bootmenü gemacht richtig? Nicht das du es über Windows selber gemacht hast. Und wenn die Tastatur nicht funktioniert vielleicht eine andere benutzen falls deine Treiber benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?