Riesiges Nasenproblem.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass du dich schlecht fühlst. Aaaaber, überlege dir einen solchen Schritt genau. Ich bin schon 2 mal an der Nase operiert worden, Nebenhöhlen - aber auf der Station waren etliche Jugendliche und junge Leute, die sich Höcker oder was auch immer haben operieren lassen. Die haben ALLE gelitten wie die Tiere. Dicke, blaue Augen, Schmerzen, Tamponagen in der Nase, usw.usw. Frag doch mal vor einer solchen OP, ob du mal in einem Krankenhaus hospitieren kannst und sieh dir dort mal an, was du durchmachen musst, um eventuell eine schöne, süße Stubsnase zu erhalten. Ist dein Leidensdruck groß, wirst du dich dafür entscheiden, wenn nicht, läßt du es wohl eher. Machbar ist dann wohl alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayuuJVK 19.05.2014, 22:03

Glaub mir , man leidet nicht wie Tiere ! Man sieht vielleicht nur so aus , weil man von der Narkose benommen ist

0

heey. so ein ähnliches problem habe ich auch...nur bei mir sieht es immer schlimm aus! wenn man von vorne guckt sieht meine nase dick & fett aus. wenn man von der seite guckt sieht man dass sie übelst lang ist & sich ein leichter höcker zeigt. das regt mich so auf! vorallem werde ich immer damit aufgezogen & darauf angesprochen! ): ( bin 13 fast 14 ) naja habe auch schon über eine op nachgedacht...aber es gibt sooo viele risiken! ich würde noch mal ganz genau nachdenken & frag am besten mal einen chirurgen wie alles ablaufen würde u.s.w. ps: irgendwann lasse ich meine nase auch operieren...außer wenn ein wunder geschehen sollte & ich meine nase plötzlich schön finden würde aber das glaube ich eher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mary92 29.05.2012, 22:58

Ja da du erst 14 bist oder so würde ich noch warten weil der Knochen sich noch weiterbildet oder so xD! aber ich habe mir jetzt letztes Jahr im April die Nase operiert =) Woow es fühlt sich freiii an haha xD klar gab es vielee Risikeen aber die haben mir keine angst gemacht schliesslich wenn ich raus gehe ist es auch ein risiko das ich von einem auto angefahren werde oder sonst was :) das ganze leben ist ein risiko ^^

0

eigentlich sollte man sich so lieben wie man ist, jeder mensch ist anders. aber ich kann dich sehr gut verstehen habe das selbe problem..von vorne sieht man garnichts aber von der seite den hocker, der war auch plötzlich da ich bin zwar erst 18 aber seit 3 jahren nervt mich das sehr. ich hasse es wen mich jemand von der seite anschaut oder wen viele leute rund um mich sind weil ich mich dann zu beobachtet fühle habe auch mit meinen eltern gesprochen die meinten ich sollte warten bis ich 21 bin und meine knochen ausgewachsen sind..bleibt keine andere wahl leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich operieren. Wenn du es bei einem guten deutschen Doktor machst gibt es kaum Risiken. Welche soll es denn auch geben ? Dass deine Nase nacher hässliger aussieht ? das kann nicht sein da sie bestimmt nicht hässliger als voher wird. Ich habs gemacht und fühle mich 10000000000000000000 % besser. Du beginnst mit der neuen Nase ein neues Leben, du kannst nichts dafür dass du mit dieser Nase geboren wurdest. Wenn du auf ein gutes Ergebnis hoffen möchtest musst du mit Kosten ab 3000 Euro rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dich verändern,bleib doch so, wie du bist? Stell doch mal ein Bild rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?