Riesiges Internetproblem mit Computer und Tv. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Erti9300,

das klingt ja nervig. Versuchen wir mal, das wieder hinzubekommen.

Wird die IP-Adresse denn automatisch bezogen?

Und sind die Protokolle TCP/IPv4 und TCP/IPv6 in den Adaptereigenschaften aktiv?

Spannend wäre noch zu wissen, welchen Bereich der DHCP abdeckt. Dies ist in der Routerkonfiguration ersichtlich.

Was wird außerdem zum Zeitpunkt dieses Phänomens in den Systemmeldungen dokumentiert?

Sind unter Anderem noch andere Geräte (z.B. Bridges, Switches, Repeater etc. ) zwischengeschaltet?

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treiber aktualisieren...

den tv vlt mal per lan verbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erti9300 01.04.2016, 21:47

Tv muss per Lan mit dem Internet verbunden sein und Treiber sind auf aktuellsten Stand.

0

Was möchtest Du wissen?