Riesiges Beziehungsproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie mag dein Traummädchen sein, aber das heißt doch nicht, dass du ein Recht darauf hast, mit ihr zusammen zu sein, oder?

Sorry, aber dein Text klingt ein wenig danach, als ob du es unbedingt durchsetzen willst, dass sie mit dir zusammen ist, und sich für dich von ihrem Freund trennt, nur weil du so starke Gefühle für sie hast.

Klar, sie hat kein Recht sauer auf dich zu sein, nur weil du jemanden zurückweist, den du nicht oder eben weniger liebst. Das ist dein gutes Recht und wie ich finde auch richtig so.

Aber genauso ist es ihr Recht, dich zurückzuweisen. Vielleicht liebt sie ihren Freund eben mehr. Das ist ihre Entscheidung. Je mehr du auf sie ein redest, desto mehr wirst du sie unter Druck setzen, sie und ihre Beziehung belasten und sie im Endeffekt immer weiter von dir weg treiben.

Klingt hart, aber ist so.

Meiner Ansicht nach solltest du sie vergessen. Wenn sie mit einem anderen glücklich ist, dann kannst du das auch nicht ändern. Und hör mal in dich hinein: Willst du wirklich, mit einem Mädchen zusammen sein, das ihre Beziehung für dich aufgibt? Würde das nicht heißen, dass sie das gleiche auch mit dir machen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blauschwein 27.12.2015, 23:48

es wäre mega süß mein Traummädchen ich will einfach mal mit dir zusammen sein und mir die Sachen zusammen machen sie und er so eine Stunde von mir weg ich habe sie in vier Monaten ist nur einmal live gesehen und es war nur Skype oder Telefon und es regt mich eben auch nicht mehr das packt sie für mich dass wir uns gegenseitig sehen oder treffen können

0

Lass die Finger von ihr.
Nicht nur weil sie einen Freund hat, sondern auch weil sie euch beide anscheinend liebt.
Ich meine, wenn sie dich liebt, und ihren Freund, liebt sie euch beide nicht richtig.
Ich persönlich finde es ungerecht ihrem Freund gegenüber.
Du solltest es ihm sagen. Dass du sie liebst und sie euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?