Riesiges Anime Poster im Zimmer aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch Anime Bilder bei mir in der Wohnung hängen, da sagt auch keiner was. Besser als irgendso nen Kunst kram wo keiner erkennen kann was es überhaupt für ein Bild sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dareel
30.01.2013, 04:11

Da hast du recht :D

0

Ganz ehrlich?Ich würde sowas nie in meinem zimmer aufhängen.Warum?1.sieht das bild ja schon ein bisschen pervers aus :D und 2.Würde ich mir da viel zu große gedanken machen was dann meine freunde über mich denken würden.Ich bin ja erst 16. jahre dennoch werden anime"fans" in meinem freundeskreis (besonders in meiner altersklasse) oft als nerds etc abgestempelt was ich auch teilweise verstehen kann..Aber ich meine das musst du für dich entscheiden,is ja dein zimmer!Und wenn irgendwer was dagegen hat kanns dir ja auch egal sein :).(Ich mach mir bei so themen einfach einen zu großen kopf drüber :D).

MfG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ich Uploade das Bild mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch vielleicht nicht, aber ein bisschen pervers sieht das Bild schon aus. :P

Aber wieso nicht?
Spricht doch nichts dagegen.

Immer, wenn ich zu meiner Oma fahre, sehe ich auch ein nacktes Mädchen in ihrem Wohnzimmer hängen (Puzzle).

Wenn ich so ein Poster hätte, würde ich es aufhängen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dareel
30.01.2013, 12:16

Vielen Dank! :D Naja man sieht ja nicht wircklich was auf dem Bild sie liegt nur irgentwie Sexy da :D Ich denke mal ich sollte es aufhängen. Falls es jemanden net passt soll er/sie mir das sagen aber jetzt extra mein Zimmer wegen den Meinungen von anderen nicht so gestalten wie ich es will geht irgentwie zu weit :D

1

Was möchtest Du wissen?