riesiger schwarzer schmerzender Pickel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst um den Arzt nicht drumrum. Also sofort hin. Das ist kein Pickel. Und außerdem bist du nicht die erste, die ein Problem an einer intimen Stelle hat. Der Arzt schaut da drüber hinweg. Klingt jedenfalls nicht nach Pickel sondern irgendwas anderem. Experimente würde ich mir an deiner Stelle verkneifen, sonst hast du am Ende ein noch größeres Problem. - Leider kann ich dir nicht anders helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

hey, hast du rausgefunden was es war? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und nächste Woche einen Termin beim Arzt.

12

tut mir leid habs gerade erst gesehen .. ne hab ich nicht, ist aber nach zwei drei tagen auch wieder verschwunden ... was war denn bei dir die diagnose ? falls ichs nochmal kriege ;)

0

Sag mal... bist Du sicher, dass das ein Pickel ist - und keine Zecke?! Das solltest Du aber umgehend noch mal genau checken, bitte!

12

Nein es ist keine Zecke und es wird immer dicker ..... !

0
43
@lauresia

Hmpf, ich hab noch nie davon gehört, dass ein "normaler" Pickel so schnell größer wird... ich fürchte, Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu einem Doc zu gehen, ehrlich.

0

Wie bekomme ich diese s...... Weg ausm Gesicht? Ist das die Akne? Wie entsteht sowas?Hilfe

Vor Monaten hatte ich eher wenig solcher Mistdinger. Bitte gibt mir gute Tipps um diese los zu werden. Und was ist das eigentlich Akne oder welches ??

...zur Frage

Schmerzender dicker Pickel am Po?

Hi, mein Bruder (Down Syndrom) hat seit 2-3 Tagen einen schlimmen Pickel am Po. Er bekommt solche Pickel nur am Po oder an den Oberschenkeln. Doch dieses Mal ist es schlimmer. Es schmerzt sehr und ein schwarzer Punkt ins drin. Wir machen uns Sorgen. Was ist das? Ein Tier, welches unter die Haut gekrabbelt ist? Es wäre toll, falls mir jemand sagen könnte, was das ist oder wie man das behandelt. LG Birka2 PS Der Pickel ist entzündet und heiß. Er tut weh.

...zur Frage

Ist das ein "unterirdischer Pickel" und war es ein Fehler zu versuchen ihn auszudrücken?

er hat nur diesen ganz schwachen "krater", der eher braun oder eben dunkler aussah.. jedenfalls habe ich erfolglos versucht ihn auszudrücken, sodass er nach aussen ausblutet.. stattdessen ist er unter der Haut nur noch viel röter geworden

...zur Frage

Dampfsauna gut für Pickel oder ,,?

Tut Dampf sauna gut für pickel oder macht eher noch empfindlicher!??

...zur Frage

Wie endlich Pickel bekänpfen?

Hallo,

ich habe an der Stirn ganz viele kleinere Pickel. Das sind eher viele kleine Hügelcheb. An der Wange/Backe und Schläfe habe ich das selbe. Diese sind nur deutlich größer, liegen aber auch unter der Haut. Sie sind auch eher rot. Ich habe dann immer ein fetten Knubbel. Ich kann ehrlich gesagt nichts machen, es bleibt immer eine Narbe und ich finde, dass die sich jz auch in der Mitte des Gesichtes öfters auftreten (also die Wange unterm Auge neben nase)

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Es wird halt immer schlimmer und irgendwie hilft nichts.

...zur Frage

Bei Beruhrung schmerzender Hubbel auf der Stirn?

Wenn man darauf druckt tut es unnirmal weh wie eine Beule sieht aber eher aus wie ein Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?