Riesiger Mückenstich am Bein (heftig angeschwollen!)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo wohnst du, dass es bei dir noch Mücken gibt???

Nein, das ist nicht schlimm.. Also ich reagiere ab und an auch so auf Insektenstiche... Das sind einfach enorme Wasseransammlungen.. Es wird dick, heiß und rot... So ist es bei mir immer... Wenn es richtig schlimm war, hab ich Aerius oder Cetirizin genommen... Aber es geht auch von alleine weg:-) Solange dein Körper keine anderen Reaktionen zeigt, also so richtig extrem, so dass du Atemnot bekommst oder so, ist alles gut...

Keine Panik ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissJimboJones
30.10.2012, 21:06

In Norddeutschland ^^ Okay dann kann ich mich beruhigen :) Danke für deine Hilfe :)

0

So so! Eine Mücke sticht nicht durch die Hose. 

Das wär das Neueste vom Neuen. Du hast wohl eine alte Verwundung durch dein Reiben größer gemacht. 

Lass das reiben bitte sein! Wenn es sehr juckt, einfach etwas kühlendes drauf geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zwiebel aufschneiden und damit drüber reiben.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?