riesiger kopf? :(

4 Antworten

Nein, den Kopf kann man nicht vergrößern oder verkleinern. Du bist ja noch nicht ausgewachsen und die Proportionen werden sich noch ändern (auch Kopf und Körperproportion). Also mach dich jetzt nicht verrückt, alles ist in Ordnung. Du brauchst nur etwas Geduld.

aber sind 58 cm denn nicht riesig? ich finde das extrem groß...

0
@erwin2467

Wo hast du denn gemessen? Also wo genau um den Kopf meine ich.

0
@angy2001

von der stirn gerade bis ganz nach hinten...ich hoffe du weißt was ich meine...von der stirn bis zum hinterkopf in einer geraden linie...

0
@erwin2467

ja, ok, ich habe jetzt kein Maßband hier - aber werde mal meinen Kopf messen und das hier eintragen. Hast du mal den Kopfumfang gemessen - da wo ein Hut / eine Basecap sitzen würde. Das ist eigentlich ein vergleichbares Maß - man bestimmt sogar die Größe von Kopfbedeckungen damit. Mach du das mal und schreib es hier auf.

0

den kopf kannst du nicht verkleinern... wo willstn das gehirn hinstecken ? ;D

ich dachte mir vllt, dass mein gehirn nicht den ganzen raum ausfüllt, oder dass man den knochen abschleift...keine ahnung...irgendwas eben :(

0

es gibt bei erwachsenen Menschen alles zwischen 50 und 64 Zentimetern. Bei Motorradhelmen würde Dir die Größe "Mittel" passen, also keine Panik!

Snapback bei schmalen Kopf?

Hey :)
Ich bin ein Mädchen und hab einen ziemlich schmalen Kopf (ca. 54cm Kopfumfang) und wollte mal fragen ob es blöd aussieht wenn ich eine OneSize Snapback aufsetze, ohne dass diese mir zu groß aussieht.
Hab einige bei H&M (Herrenabteilung) gesehen die mir ziemlich gefallen haben, bin mir aber unsicher^^ Habt ihr Erfahrung damit? Oder habt ihr Empfehlungen? Danke im voraus :D

...zur Frage

Erfolgreich Abnehmen in 1 Monat?

Hey Leute! Wir sind am anfang Mai. Bald startet die Badesaison. Ich bin 65 kilo schwer und 162 groß. Mein Bauchumfang liegt ca bei 83 cm.

Auf jeden Fall will ich in 1 Monat unter 58 kilo. Ich merke selber, dass ich dick bin. Könnt ihr mir tipps geben, wie ich erfolgreich abnehmen kann?

Ich will auch nicht einkaufen gehen weil ich 13 bin

.

...zur Frage

zu großer kopf?

mein kopf hat einen umfang von 55 cm...ich bin 18 jahre alt, also wohl ausgewachsen...ist mein kopf groß im vergleich zu anderen? ...ich mache mir da ein bisschen sorgen...

...zur Frage

Ist mein Kopf zu klein für mein alter?

Bin 15 Jahre alt 179 und mein Kopf ist grade erst 18 cm groß ist des zu klein

...zur Frage

Ich habe einen 58 cm kopfumfang, kann ich mir ein basecap mit einem centimeter größer kaufen oder sollte man das nicht tun?

...zur Frage

frage übers kopfwachtum :)?

hallo ich bin 16 jahre alt männlich und um die 1.69 groß. jetzt wollte ich fragen, ob mein kopf noch mit 16 jahren wachsen wird, da er einen Kopfumfang von ''nur'' 55cm hat. vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?