riesiger kopf? :(

3 Antworten

Nein, den Kopf kann man nicht vergrößern oder verkleinern. Du bist ja noch nicht ausgewachsen und die Proportionen werden sich noch ändern (auch Kopf und Körperproportion). Also mach dich jetzt nicht verrückt, alles ist in Ordnung. Du brauchst nur etwas Geduld.

aber sind 58 cm denn nicht riesig? ich finde das extrem groß...

@erwin2467

Wo hast du denn gemessen? Also wo genau um den Kopf meine ich.

@angy2001

von der stirn gerade bis ganz nach hinten...ich hoffe du weißt was ich meine...von der stirn bis zum hinterkopf in einer geraden linie...

@erwin2467

ja, ok, ich habe jetzt kein Maßband hier - aber werde mal meinen Kopf messen und das hier eintragen. Hast du mal den Kopfumfang gemessen - da wo ein Hut / eine Basecap sitzen würde. Das ist eigentlich ein vergleichbares Maß - man bestimmt sogar die Größe von Kopfbedeckungen damit. Mach du das mal und schreib es hier auf.

@angy2001

als mützengröße hab ich 7 1/4, also etwa 57,7 cm...

es gibt bei erwachsenen Menschen alles zwischen 50 und 64 Zentimetern. Bei Motorradhelmen würde Dir die Größe "Mittel" passen, also keine Panik!

Ich empfehle Doktor Maier von der Kopf Verkleinerungschirogie. Hauptsitz in München