Riesiger Eitriger Pickel

3 Antworten

"Normal" ist das natürlich nicht ;-)

Aber es ist nicht ungewöhnlich, da kann sich manchmal ganz schön etwas ansammeln.

Allerdings - da Du den Spiegel "versaut" hast, war der Pickel ja vermutlich irgendwo am Kopf. Da solltest Du besser nicht selbst "operieren", denn hier - und besonders im Gesicht - liegen Nerven und kleine Blutgefäße direkt unter der Haut und wenn da der Eiter eindringt, kannst Du Dir eine böse Infektion ("Blutvergiftung") einhandeln. Besser, Du überlässt das dann einem Fachmann. Merke: "Auch Männer dürfen zur Kosmetikerin gehen." ;-)

Das ist ganz normal. Pickel können ganz groß sein und viel Eiter enthalten oder auch nur ganz klein. Lass ihn dann einfach abheilen.

ganz normal

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt entzündet?

Hallo habe einen mitesser am kinn ausgedrückt. Ich ekel mich so vor denen wenn die raus schauen. Ich weiß man soll sie nicht ausdrücken aber ich hab es getan. Jetzt hat es sich extrem entzündet da hat sich richtig viel eiter gebildet und die wunde geht bis zu meinem mund das ich sogar schmerzen beim mund aufmachen habe. Soll ich zum arzt ich weiß nicht ist mir irgendwie peinlich ihm zu sagen das ich wie ein depp mein pickel ausgedrückt habe. Ich habe es aber mit taschentüchern ausgedrückt.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Eiter rauskommt?

Ich habe einen Pickel auf der Brustwarze ausgedrückt und es kam eiter raus,ist so was schlimm?

...zur Frage

Aus Pickel wurde große, harte Beule?

Ich hatte am Sonntag einen Pickel an der Stirn diesen hab ich ausgedrückt es kam auch Eiter raus, dann hab ich mich ins Bett gelegt und bis heut morgen ist da eine riesige dicke Beule entstanden. Wenn ich daran rumdrücke kommt nur klare Flüssigkeit raus. Was kann das sein kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Roter pickel mit eiter muss weg?

habe heute ein Date, aber auch einen riesigen roten pickel, was soll ich tun, habe ihn gestern schon versucht auszudrücken jetzt ist wieder eiter dein :/!!!???

...zur Frage

Hallo Leute, wie entstehen Pickel?

Hallo Leute, wie entstehen Pickel? Und wie entstehen Eiter Pickel? Ist es gut sie auszudrücken oder sollte man warten? Wie verhindert man Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?