Riesige Zahnlücke?

2 Antworten

Also bei mir was es genauso wie bei dir. Ich hatte kein unfall aber hatte auch eine zahnlücke. Da meine Zähne zu der zeit alle gerade waren habe ich dem Zahnarzt gesagt er soll mir die Spange rausnehmen und dann hat er mir die vorderen Zähne zusammengedrückt und seit dem habe ich keine Zahnlücke mehr. Du könntest es genauso wie ich versuchen oder dir ein dickeres Fell zulegen. Es ist nur eine "Phase" also nur temporär. Nichts was für immer bleiben "muss". Und bitte verkneif dir nicht das Lachen. Das ist das beste an dem menschlichen Körper. :)

Hey vielen Dank für dein Antwort :) 

Naja, keine Ahnung wie groß deine Lücke war aber meine ist schon so 1-1,2 cm groß.. und da geht das mit dem zuschieben nicht so einfach

0

hmm soweit ich mich erinnern kann war die eher klein aber trotzdem viel Glück :)

1

Wer hat damals bei dem Unfall die Kosten getragen? War der Unfall auf dem Schulgelände oder ist dem Schulbereich zuzuordnen, dann sind die Folgekosten ebenfalls von der Gemeindehaftpflicht zu tragen.

Was möchtest Du wissen?