Riesige Wut auf gute Freundin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand zwingt dich mit ihr befreundet zu sein, wenn du keine Lust mehr hast, lass es einfach. Ich hätte für so etwas gar keinen Nerv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlasLady
12.11.2015, 21:53

Es gibt genug Punkte, die für sie sprechen. leider. Ich hoffe, dass sie irgendwann rafft, dass sie mit ihrem Verhalten so nicht weiter kommt

0
Kommentar von Batman07
14.11.2015, 04:23

Dann heul nicht rum. Du selbst hast diese Entscheidung getroffen, also leb auch damit.

0
Kommentar von AtlasLady
18.09.2016, 10:05

tja. Kurz nach dieser Fragestellungen hab ich sie abserviert. Wir haben seit dem kein Wort mehr miteinander gesprochen.

0

Ihr Verhalten ist Kindergartenniveau. Klar ist der Freund an sich wichtiger als Freundinnen, das kann ich nachvollziehen, aber man sollte sie nicht vernachlässigen und gerade in Sachen Schule Prioritäten setzen. Und der Rest ist echt nur Kinderkram. Warte halt ab, bis ihr nicht mehr auf einer Schule seid, dann hat sich das alles sowieso erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlasLady
12.11.2015, 21:42

wir gehen nicht mehr auf eine Schule, seit diesem Jahr. Davor sind wir 4 Jahre in eine Klasse gegangen

0
Kommentar von Russpelzx3
12.11.2015, 21:44

Und wieso habt ihr dann noch so viel Kontakt, wenn du so sauer bist? Brich den doch einfach ab. Und schmeißt sie aus der Gruppe und vom Server

0
Kommentar von AtlasLady
12.11.2015, 21:48

Das ist nicht so einfach. wir gehen zwar mich mehr auf die selbe Schule, aber unsere Schulen liegen nicht weit voneinander entfernt, dass wir morgens gemeinsam fahren.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.11.2015, 08:13

trotzdem muss man nicht befreundet sein?

0

Ignorier sie damit sie merkt das etwas nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?