Riesige Tasche in der Schule! Peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. 

Ich finds total toll, dass du alles mitbringst und dich engagierst. Du musst dich nicht schämen, ist doch egal ob sie komisch schauen! Sollen sie doch, du bist fleißig und hilfst mit, die anderen nicht. Also wer sollte schief angeschaut werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich viel mitbringen musst, ist es nachvollziehbar dass du mit einer größeren Tasche kommst.

Wenn jemand lacht oder komisch guckt, dürfte es eher Folge von Verwunderung sein, da man es nicht jeden Tag sieht dass jemand mit so einer großen Tasche in die Schule kommt. Dies würde ich nicht als "auslachen" o.ä. deuten.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn jemand fragt, kannst du es ja locker erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe gerade nicht das Problem in einer großen Tasche. Weshalb solltest du ausgelacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaminaHolz
22.02.2017, 19:52

Du kennst nicht meine Mitschüler 

0

Was soll jetzt daran schon wieder peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ständig mit nem Koffer in der Uni, wen sollte das denn bitte stören? 
Was inzwischen alles peinlich ist, verwundert mich doch immer wieder aufs neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß sie mit dem Inhalt deiner Tüte ab;) Eier empfehlenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das juckt keinen ob du sone tasche hast oder nicht die anderen sollten sich um ihr zeug kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?