Riesige schwarze Schlange im Traum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tiere sind nicht generell etwas positives im traum wie Realito meinte. eine schlange ist ein schlechtes omen. eine schwarze schlange ein noch viel schlechteres. und dass du weggelaufen bist machts auch noch schwieriger. am wahrscheinlichsten ist, dass du von einem großen problem geplagt wirst, was aber nicht locker lässt, und du versuchst wegzulaufen weil du damit nicht zurecht kommst. kann aber auch sein, dass großes unheil auf dich zukommt, wovor du aber große angst hast. im großen und ganzen gehört die schlange mitunter zu einem der schlechtesten omen von denen man träumen kann. es ist aber nichts lebensbedrohliches, sonst wäre ein anderes tier vorgekommen. gib einfach gut acht in nächster zeit und noch was, es kann sein dass es auch jmd anderen betrifft, dazu müsste ich aber den kompletten traum wissen. aber es ist wahrscheinlicher, dass es auf dich bezogen ist. wenn das häufiger vorkommt, dann ist meine erste these die richtige. und mach dir keine allzu großen sorgen auch wenn ich dir jetzt angst gemacht haben sollte, denn ich hatte mal einen traum da sind die schlimmsten omen die es ist gibt aufgetaucht, was eigtl sehr ungewöhnlich ist, aber es ist nichts seeehr schlimmes passiert also ois guade ;)

Hab mich mal ein bisschen Informiert:

Dunkle Schlangen bedeuten im Traum durchgehend Negatives: Sie verkörpern die Umstellung des Momentanen Lebensstil. Wenn sie hingegen aus der Dunkelheit kommt, dann spiegelt sie die Angst wieder, dass dir ein Geheimniss entrissen wird.

schlangen im traum werden mit "falschheit" übersetzt. vielleicht hast aktuell misstrauen gegen jemanden, weil er vielleicht ein falsches spiel spielt.

Wenn man von tieren träumt, ist es auf jedenfall Positiv.

es heißt das du etwas in echten Leben loslasen willst und es dir gelingt

Das ist bestimmt ein Penissymbol

Was möchtest Du wissen?