Riesige Ratten in der Ruhr?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist möglich! Es sind Nutrias die machen sich inzwischen auch überall breit. Ursprünglich kommen sie aus Amerika und wurden hier als Pelztiere gehalten. Man kann sie auch essen, das Fleisch soll gut schmecken.

Das waren höchstwahrscheinlich Bisamratten bzw. Nutrias und keine Mutanten.

Dein Bruder hat zu oft die Teenage Mutant Hero Turtles gesehen.

Bisamratten, Nutrias, kann alles sein, aber Mutantenratten, die japanische Kampfkünste lernen und mit Hilfe ihres Sensais das Technodrom und den Schredder suchen - sind es nicht.

Ratten aus dem Tierheim?

Hallo an Alle, mal ganz ehrlich ich weis nicht warum immmer alle sagen man soll sich Ratten aus dem Tierheim holen..warum meint ihr denn bringen dir Leute ihr Ratten ins Tierheim entweder weil sie nicht mit ihr zu recht komme weil sie agressiv sind oder wohlmöglich noch krank sind oder so was und ich wette nicht ein einziges Tier ist aus einer Zucht die Ratten im Tierheim sind doch auch nur alle aus den Baumärkten wo die Tiere in kleine Käfige gequetscht werden und aus Mitleid gekauft werden und dann ins Tierheim gesteckt und dann raten einem immer alle Ratten aus dem Tierhiem zu holen würde ich einfach nie machen und wenn Du die dann Ratten aus dem Tierheim holst kommen doch wieder neue ist doch das selbe wie in den Geschäften bis das auf das, dass sie dort ein einigermaßen schönes Leben haben.. also würdet ihr euch Ratten aus dem Tierheim holen ? Ich glaube eher nicht

...zur Frage

Wie werde ich Ratten in der Wand los?

Also wir ziehen in 4 Tagen um und wir haben seit 5 Tagen mehrere Untermieter die nicht gehen wollen. Gesehen habe ich 2 Ratten, diese hausieren in einer Zwischenwand unter unserer Spüle. Die Biester nagen sich seit mehren Tagen durch die Wand und brechen immer wieder durch! Ich verschließe die neu genagt en Löcher rund um das Abwasser Rohr und den Wasser Zulauf Schläuchen, aber das ist auf Dauer keine lösung. Ich will nur meine letzten 4 Tage vor dem Auszug ruhe haben. Den Vermieter interessiert es recht herzlich wenig was mit den Ratten ist. Ich habe auch vor morgen das Gesundheitsamt zu informieren. Allerdings brauche ich eine schnelle Lösung wie ich diese Tiere ohne weitere Kosten in Schach halte xD Und zu meinem kostbarem Schlaf komme!

Die Küche ist sauber, keine Essensreste liegen rum, der Mülleimer wurde aus der Küche vervannt und die Küche ist notdürftig versiegelte. (Wir haben keine Küchentür)

Hoffe auf schnelle Hilfe. Ps: Google hat vieles ausgespuckt... Nichts hat geholfen deswegen hoffe ich auf erprobte Erfahrungen .

...zur Frage

Tattoomotiv für Tiere?

Und zwar möchte ich mir für jedes meiner Haustiere ein Tattoo stechen lassen. Ich weiß nur nicht was. Die Namen kommen nicht in Frage und Pfoten finde ich nicht so toll, auch, weil ich unter anderem Ratten und einen Igel habe, die finden es glaube ich nicht so toll, wenn man ihre Füßchen stempelt. Ich habe an einem Stern für jedes gedacht, aber das ist nicht grade kreativer als Pfoten. Vielen Dank schon mal für Vorschläge! :)

...zur Frage

TU Braunschweig oder Ruhr Uni Bochum?

Hallo Leute , Ich bin ein ausländischer Student , und gerne Machinenbau bzw Kraftfahrzeugtechnik studieren . Ich habe einen großen Zweifel , zwischen TU Braunschweig und Ruhr´-Uni- Bochum auszuwählen . Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand ein Paar Informationen mitteilen .

Danke im Voraus !

...zur Frage

Ratten in Wohnung - Wie am besten fangen/töten o.ä.?

Hallo, wir haben hier Ratten o.ä. in der Wohnung.. Ob es umbedingt Ratten oder irgendwelche andere Nager sind weiß ich nicht wirklich. Ich nehme es aber stark an, weil es halt kleine Tiere sind (ungefäöhr so groß als würde man Zeigefinder & Daumen zusammen tun) die halt meistens hinter schränken sind. (Kommen Nachts raus bzw. nur wenns Dunkel ist)

Einen Kammerjäger holen finde ich persönlich aber jetzt vom Preis her und allgmein zu aufwendig, weil ich nur glaube es es sich um max. 2-5 stck handelt.. bzw. ich hab insgesamt 2 x welche gesehen und die sind auch noch nicht lange hier..

mein problem ist, dass ich nicht einfach Rattengift hier aussteuen kann, weil die Tiere dann ja wahrscheinlich hinter irgendeinem Schrank verrecken und dann da halt verwesen oder so.. Deshalb hab ich an so eine Körderbox gedacht in der ich dann halt den Köder anbringe und die abschließe wenn die Ratte nachts reingeht. Hier ist das Problem nur, dass wenn die Ratte den Köder halt mitnimmt und nicht in der Box bleibt sonderen in ihr versteck bringt diese dort dann stirbt. Irgendwelche Tipps/Vorschläge? Soll ich lieber irgendwas süßes nehmen und das in die Köderbox legen damit die Ratte halt nicht daran stirbt?

...zur Frage

Was hab ich für kuriose Tiere gesehen?

Ich war dieses Wochenende wiedereinmal in Italien Trainieren (Motocross) und da hab ich am unteren Strassenrand (ca 10m entfernt) schon zum wiederholten male so komische viecher gesehen..?! Sie sahen aus wie überdimensioniere Ratten, welche etwa solang wie ein Bieber sind und einen Ratten Schwanz haben..?!

Ich bin mir sicher das es keine Katze oder sowas gewesen ist...

...gibt es Riesen Ratten oder irgend ein anderes Tier vondem ich nichts weiss?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?