Riesige Ratten in der Ruhr?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das ist möglich! Es sind Nutrias die machen sich inzwischen auch überall breit. Ursprünglich kommen sie aus Amerika und wurden hier als Pelztiere gehalten. Man kann sie auch essen, das Fleisch soll gut schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das waren wahrscheinlich Nutrias. Die gibt es auf jeden Fall an der Ruhr. In Mülheim an der Ruhr auch im Stadtpark. Hier findest du weitere Infos dazu: http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1127.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat zu oft die Teenage Mutant Hero Turtles gesehen.

Bisamratten, Nutrias, kann alles sein, aber Mutantenratten, die japanische Kampfkünste lernen und mit Hilfe ihres Sensais das Technodrom und den Schredder suchen - sind es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren höchstwahrscheinlich Bisamratten bzw. Nutrias und keine Mutanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?