riesige probleme mit Nacktmull..

2 Antworten

Nacktmulle sind nicht für die einzelhaltung geeignet.

SIe kommen aber mit einem hohen CO2 gehalt im Terrarium klar.

Du könntest aber auch einfach ein Gitter auf das Terra legen.

Bei dir hat der Nackmull es wahrscheinlich niht gut und es gibt Tiere die 32 Jahre alt geworden sind. Ich würde dir dringend dazu raten ihn abzugeben. (Tierpark o. ä.)

Woher hat dein Onkel den Nacktmull eigentlich ?

Kokosöl fürs Gesicht verwenden?

Heeey, anstatt Bodylotion benutze ich immer Kokosöl oder Sonnenblumenöl,weil ich finde,dass in diesen Bodylotions sowieso nur Chemie und nichts gutes drin ist und das diese Öle dann besser sind und ich benutze sie nur in den kalten Monaten.Ich habe aber eine Frage.Kann man Kokosöl auch für das Gesicht verwenden? Nicht täglich aber vielleicht einmal in der Woche? Ich benutze eigentlich nie Cremes und ich mag das auch nicht,aber da es jetzt immer kälter wird und mein Gesicht etwas trocken geworden ist brauche ich irgendwas,was meinen Gesicht Feuchtigkeit spendet ^^

...zur Frage

Was tun nach Schlägerei?

Hallo ich bin gestern in eine Schlägerei geraten und muss die ganze Zeit daran denken und komme davon nicht los.. Also das Szenario war so: Wir hatten ne kleine Silvesterfeier mit freunden in einem kleinen Kaff und es kamen unerwartet viele Leute, die meisten kannte ich nicht oder meine freunde(die Veranstalter). Irgendwann hat sich ein ziemlich betrunkener Typ zu uns gehockt und mit uns gelabert, völlig belanglos und auch nicht wirklich unfreundlich. Später am Abend lief ich an ihm und einer Gruppe Ausländer vorbei (Russen). Daraufhin fragt er mich was so geht und dass ich ein Opfer sei. Ich dachte das wäre nur Spaß weil ich ja vorhin bereits mich mit ihm unterhalten hab. Also lauf ich rüber und frag ihn was los ist und daraufhin gibt er mir ne Kopfnuss. Ich bin eigentlich nicht schwach bin recht gut Trainiert und auch nicht klein und eigentlich ziemlich beliebt daher kannte seine "Kollegen" mich auch schon. Jedenfalls hat mich das ziemlich überrascht und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, weh getan hatte es nämlich nicht und ich eigentlich ziemlich gute Chancen gegen ihn hatte, aber seine Freunde sagten mir ich solle weggehen weil der Typ sowieso nur Stress suche und ich mich nicht mit IHNEN anlegen sollte. Ich antwortete ihm dass ich sowieso kein bock auf Stress hab aber ich würde gerne wissen was ich ihm denn getan hätte.. daraufhin machte er einfach weiter und schlug mich ein paar mal ins Gesicht ohne dass ich überhaupt was sagen konnte.. Die Leute versammelten sich um uns herum und sagten ich solle ins Haus gehen, was ich dann auch tat. Ich war so geladen als ich dadrin saß und eine Stunde später kam der Typ rein und hat sich bei mir halbherzig entschuldigt.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich komme mir vor wie ein Feigling aber ich wollte halt Vernünftig sein aber es lässt mich einfach nichtmehr los...

danke an alle die diesen Text gelesen haben sorry falls es schwer zu verstehen war aber das ist meine erste "Frage"

...zur Frage

finde für meinen vater nach einem krankenhausaufenthalt keinen heimplatz und pflegedienst hat kein personal - was kann ich machen?

ich bin alle pflegeheime durch - keiner hat einen platz frei und mein vater kann nach einem sturz nicht mehr alleine zu hause leben. ich kann ihn und will ihn aus pers. gründen nicht aufnehmen und von pflege hätte ich keine ahnung. für eine 24sunden pflege hat es in der wohnung von ihm auch keinen platz - und jetzt ??? was tun - bin mit den nerven am ende

...zur Frage

Septum schmerzt nach mehreren Monaten

Hey ich hab mein Septum seit ca 3 Monaten und seit 2 Wochen tut mein Septum wieder höllisch weg wenn ich nur kurz antippe oder es zum sauber machen rausdrehe tut es so weh und ich bekomm auch sofort tränen in den Augen und muss niesen und dadurch is der Schmerz noch schlimmer was is aufeinmal los?

...zur Frage

Kann die gelieferte Kontaktlinsenflüssigkeit genutzt werden?

Hallo,

ich habe mir farbige 3 Monats Kontaktlinsen für 1-2 Mal tragen bestellt. Diese wurden in kleinen Glasflaschen mit einer Flüssigkeit aus "45% Wasser, 55% Terpolymer steril gelagert in isotonischer gepufferter Kochsalzlösung" geschickt.

Muss ich mir eine Kombilösung kaufen, oder ist die Flüssigkeit ausreichend, dass ich sie in die Aufbewahrungsbox kippen kann? Weil die Kombilösungen sind ja meist 150-350 ml und für die wenige Nutzung ja viel zu viel

...zur Frage

Wie ist eure Pflegeroutine bei Akne?

Hi, ich habe schon etliche Versuche gestartet gegen meine Akne (Viele Pickel im Gesicht und vor allem Rötungen) anzukämpfen. Gefühlt tausende Stunden bei Ärzten usw. Aber mir ist heute aufgefallen, dass ich meine Haut eigentlich nie gereinigt und gepflegt habe. Ich glaube damals, als ich es ein paar mal versucht hatte, habe ich einfach nicht die richtigen Produkte verwendet, somit die Haut verschlechtert und letztendlich frustriert damit aufgehört.

Wie ist eure Pflegeroutine? (Sehr gerne auch mit den Produkten). Vielleicht gibt es da draußen ja irgendwen, der sogar durch Pflege seine Akne wegbekommen hat. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke.

PS: Männlich, 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?