Riesige Pingprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so als ob jemand anders in deinem Haushalt den Internetanschluss stark beansprucht. Kann das sein? Zweite Möglichkeit: dein Laptop hat sich mit irgendwas infiziert das im Hintergrund läuft und die Verbindung belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralRommel
01.05.2016, 16:40

Habe es schon probiert wenn alle draußen sind, bei meinem Freund ist der Ping super, nur bei mir zuhause gehts nicht. habe schon alles andere abgedreht

0

Ping zu welchem server denn? Wenn die ping von deinem speedtest gut ist, weil der server des speedtests in deutschland steht, kann es doch trotzdem sein das die ping in battlefield sehr hoch ist, weil du z.B. einem amerikanischen server gejoined bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralRommel
01.05.2016, 16:43

Habe es bei World of Tanks, Rainbow Six Siege, Red Orchestra 2 und Verdun probiert. überall bei EU und auch ENG servern, überall das Gleiche..

0

Es ist möglich dass Dein Provider Deine Verbindung über langsame Backbones zu den Spieleservern leitet. Frage bei Deinem Internetprovidern nach, am besten mit einem Ping Log, welches Du mit Windoof oder anderen Tools erstellt hast.

MFg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralRommel
01.05.2016, 16:40

habe schon bei meinem provider angerufen, die sagten sie können nichts seltsames feststellen

0

Was möchtest Du wissen?