Riesige Narbe-Kontersprüche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Narbe macht dich einzigartig und das solltest du auch so verinnerlichen.

zB. "Jap, habe schon einiges hinter mir" "Was mich nich tötet macht mich nur stärker" "ich halte den Weltrekord für die coolste/größte Narbe" 

So in der Richtung, viel Erfolg dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand glotzt auf deine Narbe:

Du: "Das ist noch gar nichts, du solltes mal die Narbe auf unter meiner Badehose sehen"

Du: "Das war ne Operation - ich war zu schnell für die anderen 100 Meter Läufer - die mussten mich runter-tunen"

Du: "Wenn du ein Foto mach willst, kostet ein Euro".

Du: "Wenn du weiter so glotzt, hast bald auch so ne Narbe"

Die Konter hab ich von der "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" - Google danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Neidisch?"

"Der Operateur hat dafür das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
29.07.2016, 01:02

Ach weist! Kinder ham Probleme!

0

Naja, einen Spruch hab ich nicht, aber vielleicht könntest du das ja übertätowieren lassen, es ist groß, ich weiß ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so was schönes hast du nicht zu bieten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ,dass ich eine lange Narbe habe,aber bis zu dieser Narbe geht der Aktionsradius meines Geistes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?