Riesige Nagellacksammlung, wer will die haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf das doch bei Ebay

Was würde man dafür bezahlen? 

0
@BellAnna89

Du musst am Ende der Auktion 10% Provision vom Verkaufsbetrag an Ebay zahlen.
Beispiel: Du verkaufst deinen Nagellack für 100 €, dann bekommt Ebay 10 € davon ab.

Und die Versandkosten ( Paket/Päckchen ) muss immer dein Käufer zahlen, es sei denn, du gibst "kostenloser Versand" an.

1

Ich persönlich stehe nicht auf Nagellacke, weshalb ich es nicht unbedingt kaufen würde. Dennoch bin ich mir sicher dass sich das der ein oder andere nicht entgehen lassen wird. :) Ich habe gehört auf Kleiderkreisel soll man gut verkaufen können, machen auch viele meiner Freunde. Probier es dort mal aus. :)

Da ich selber der totale Nagellack freak bin und rund 80 Lacke habe würde ich sie theoretisch kaufen... Also stell es doch bei eBay oder Markt.de ein ;)

Ok cool :-)