Riesige mitesser?

5 Antworten

Teebaumöl direkt auf die Mitesser. Soll Wunder wirken :)

Geh mal zu einer Kosmetikerin zum Ausreinigen. Die macht das professionell ubnd gibt Dir auch Tipps für die Zwischenzeit.

Weißt du wie viel so etwas ungefähr kostet?

0

Du gehst zum Hautarzt und lässt dir erklären, wieso man Mitesser nicht ausdrücken sollte und was man stattdessen tun kann.

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Mitesser und große Poren loswerden?

Hallo :) Ich habe schon seit einiger Zeit meine Haut/ meine Unreinheiten in den Griff bekommen. Das heißt ich habe seit Ewigkeiten keine Pickel mehr gehabt und auch keine schnell fettende Haut. Trotzdem habe ich viele Mitesser auf dem Gesicht und auch ansonsten ziemlich große Poren. Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine Mitesser loswerde? Am besten ohne Chemie :) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Wie bekommt man Mitesser und Pickel weg?

Ich schminke mich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr, aber immer noch sehr viele Pickel und Mitesser wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Kann ich mit nicht extremen Pickeln auch zum Hautarzt?

Ich habe nicht sonderlich große und viele Pickel, manche Leute haben natürlich viel schlimmere. Ich habe seid 2 - 3 jahren an der gleichen stelle ganz viele kleine Pickel und ab und zu mal große Beulen die auch ziemlich weh tun. Alle Pickel und Mitesser sind nur auf der Stirn doch nun seid 4 Monaten fängt es auch an den Wangenknochen an ich habe gestern auch wenn es falsch ist sie ausgedrückt weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Meine frage ist einfach ist es nicht irgendwie blöd, wenn man nicht ein ganzes Gesicht voll großer schmerzhafter Pickel hat und trotzdem zum Hautarzt geht? Ich würde gerne gehen aber ich trau mich nicht, weil es eben nicht so extrem ist. Aber von allein möchten die Hautunreinheiten auch nicht weg gehen :/

...zur Frage

Mein Gesicht ist voller entzündeter Mitesser,wie wer ich sie am besten los?

Bin mir nich sicher ob es Pickel oder entzündete Mitesser sind,aber wenns Mitesser sind kann mir jmd erklären wieso die entzündet sind? &' wie werde ich sie am besten los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?