Riesige halboffene Beschädigte Dose mit Kartoffelauflauf entsorgen? HILFE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen zugeknoteten Müllbeutel packen und ab in den Restmüll.

Restmüll und ja, Restmüll stinkt immer.

restmüll.

Wie kann ich eine Konservendose ohne Hilfsmittel öffnen?

Ich habe hier keinen Dosenöffner und keinen Schraubenzieher!

Ich habe eine Schere und normales Besteck da.... wie soll ich die Dose öffnen?

...zur Frage

DOSEN!¡!¡!öffnen!

Weiss jemand wie man eine Dose aufbekommt wo der verschluss weg ist auf bekommt ( ich habe keinen Dosenöffner )

...zur Frage

Wieso ist die Coladose teuerer als der Inhalt der Dose nämlich Cola?

...zur Frage

Mit meinem Tupperdosenöfner bekomme ich nicht alle Dosen

Ich kann mit meinem Dosenöffner von Tupper jede Dose öffnen - nur dioe Wurstdosen vom Metzger gehen nicht! Egal welcher Metzger die Wurstdosen verbiegen sich ganz furchtbar am Rand und der Dosenöffner schneidet die Dose nicht auf. Die Dose sieht oben aus als hätte sie jemand rundum eingedrückt. Gibt es einen Trick, wie der Öffner auch diese Dose aufbekommt?

...zur Frage

Cola Dose leeren ohne das sie offen ist?

Also ich hab zu Hause einige Sammeldosen von Coca Cola und ich wollte sie eigentlich nicht öffnen, weil es mir zu schade ist.

Allerdings finde ich es um den Inhalt der Dosen schade und wollte daher wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Inhalt zu gewinnen, ohne dass die Dose offensichtlich geöffnet wurde?

Habe es schon mit einem Dosenöffner probiert, der normalerweise den Deckel von der Dose löst, sodass man den Decken wieder aufsetzten könnte. Leider ist durch die Abschrägung der oberen Kante es nicht möglich, diesen anzusetzen.

Hat jemand eine andere Möglichkeit? Schon mal Danke im Voraus

Liebe Grüße Mary

...zur Frage

Wie kann man gefahrlos eine Dose ohne Dosenöffner öffnen?

Hallo. Bei meinem letzten Versuch, eine Dose zu öffnen, ist mein Dosenöffner leider kaputt gegangen. Daraufhin habe ich versucht, die Dose anderweitig zu öffnen. Ich habe mit dem Dosenöffner auf sie eingeschlagen, sie versucht aufzusägen, und mit einem Löffel ein kleines Loch versucht zu weiten. Alles war leider erfolglos. (Das Ergebnis kann man in den zwei angehangenen Bildern bewundern.) Wie kann ich eine Dose mit Dingen, die jeder im Haus hat, (gefahrlos) öffnen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?