Riesige Blase/Schwellung am Penis, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das ein bisschen nach einer Paraphimose an. Dabei drückt die verengte Vorhaut den Penis ab und es kommt durch den Blutstau zu einem Ödem. Das kann auch passieren, wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel zurückstreift. 

Sollte es sich tatsächlich um soetwas handeln, dann wäre das ein urologischer NOTFALL und muss SOFORT behandelt werden, weil die Eichel sonst absterben kann!!!!! 

Geh bitte heute noch in eine urologische Notfallklinik, damit das behandelt werden kann. Ich will dir keine Angst machen, ich hoffe natürlich, dass es nicht so tragisch ist, aber geh lieber einmal zu viel in die Notaufnahme, wie dass es nachher doch etwas ernstes ist, das zu noch Schlimmerem frühren kann.

Danke! Genau das war es, und ja, es war absolut ein urologischer Notfall. Später zeichne ich das hier noch als hilfreichste Antwort aus!

0

Arzt...
Eventuell Sexual-Krankheit

Nicht schämen sonst kann es ernst für deinen kleinen Freund werden und/oder für dich

Solltest morgen früh gleich eine Notfallambulanz aufsuchen.

Vorhautbändchen zu kurz bei anspannen des beckenbodens?

Also ich bin in 2 wochen 15 nur damit ihr bescheid wisst und habe eine frage ob es normal ist.wie die meisten jungs wissen kann man ja mit dem anspannen der beckenbodenmuskulatur seinen penis im erigierten Zustand etwas anheben nun ich kann meine vorhaut problemlos hinter die eichel ziehen nur wenn ich dann meine muskulatur anspanne spannt es ein wenig auf dem bändchen ist das normal oder schon ein frenulum breve(zu kurzes vorhautbändchen)danke für eure hilfe im voraus :)

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Ist bei euch die vorhaut vom penis von der Eichel weg? So das mann die Eichel komplett sehen kann halt eben ohne Vorhaut?

...zur Frage

Eure Meinung zur Teilbeschneidung ?

Hallo.

die Frage sollte sich am Titel ja schon erklaeren:D

Wie siehts danach aus mit dem Sex,SB etc..? Spuert man viel weniger, wie lange wuerde es dauern bis alles 100% in Ordnung ist?

Und wie hoch bestehen die Chancen das, wenn meine Eichel hinter meinem Penis geht im erregten Zustand aber nicht wieder hoch geht quasi klemmt weg geht durch die OP und nicht wieder "vernahrt" wegen der Narbe..?

(eine Dehntherapie mehrere Monate hat leider nicht geklappt.)

Sieht man die Narbe spaeter noch? Wie lange habe ich Schmerzen?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Verletzung am Penis, schwellung geht nicht zurück

Hallo,

Ich hatte mich vor kurzem an meinen penis verletzt, ein kleiner kratzer, daraufhin hat es ein wenig geblutet und mehr nicht. Am nächsten tag war denn eine kleine schwellung deutlich zu erkennen, und diese ist seit wochen nicht weggegangen. Es sieht ein wenig aus wie ein pickel, ist aber keiner, und die verletzung ist nicht an der eichel sondern auf der haut und ist auch im unerregten zustand zu erkennen. Was soll ich jetzt tun dass die schwellung wieder zurück geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?