Riesige Blase/Schwellung am Penis, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das ein bisschen nach einer Paraphimose an. Dabei drückt die verengte Vorhaut den Penis ab und es kommt durch den Blutstau zu einem Ödem. Das kann auch passieren, wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel zurückstreift. 

Sollte es sich tatsächlich um soetwas handeln, dann wäre das ein urologischer NOTFALL und muss SOFORT behandelt werden, weil die Eichel sonst absterben kann!!!!! 

Geh bitte heute noch in eine urologische Notfallklinik, damit das behandelt werden kann. Ich will dir keine Angst machen, ich hoffe natürlich, dass es nicht so tragisch ist, aber geh lieber einmal zu viel in die Notaufnahme, wie dass es nachher doch etwas ernstes ist, das zu noch Schlimmerem frühren kann.

Danke! Genau das war es, und ja, es war absolut ein urologischer Notfall. Später zeichne ich das hier noch als hilfreichste Antwort aus!

0

Arzt...
Eventuell Sexual-Krankheit

Nicht schämen sonst kann es ernst für deinen kleinen Freund werden und/oder für dich

Solltest morgen früh gleich eine Notfallambulanz aufsuchen.

Müsste ich mir sorgen machen um meinen Penis?

Hatte gestern soviel Druck da dachte ich mir mache ich mal das was Männer eben machen um Druck ab zu bauen, hat schon so um die 30 min gedauert und als ich fertig war merkte ich das mein Penis geschwollen ist. Als ich mir das anguckte sah ich das die Vorhaut recht groß geworden ist und geschwollen ist ( Bin nicht beschnitten) die Eichel ist normal wie immer jedoch um sie zu sehen muss ich die vorhaut nach hinten ziehen was etwas ich sag mal komplizierter geworden ist weil die Vorhaut die komplette Eichel umschließt. Sollte ich mir sorgen machen oder hab ich durch meine 30 minütige Aktion die Haut vielleicht etwas zu sehr gereizt?

PS: Hab keine Schmerzen nur so ein leicht brennendes gefühl wie als hätte man sich zu Wund gejuckt.

...zur Frage

meine Vorhaut an die eichel gewachsen?

Hallo bei meinem penis sieht man wenn man die vorhaut zurückzieht sieht man den rand unten bei der eichel nicht rundum denn die vorhaut ist fast rundum 2-3 mm an die eichel angewachsen HILFE

...zur Frage

Schwellung in der Leiste was ist das?

Hallo und guten Morgen, mein Problem habe seit Wochen eine Schwellung in der leiste mein Hausarzt sagte nach einem Ultraschall es wäre ein Lymphknoten wurde danach zum Urologen geschickt, der hat wohl das gleiche diagnostiziert ich bekam Antibiotika heute nehme ich diese das letzte mal und die Schwellung ist immer noch da! Es wurde ein Differential Blutbild erstellt wo nichts hindeuten das es was bösartiges ist ...

Heute ist mit aufgefallen das wenn ich gerade stehe und die Beine eng zusammen habe die Schwellung kaum zu testen ist, spreize ich die Beine ist die Schwellung größer! Kann das vielleicht doch was anderes sein?

Keinerlei B Symptome, ich nehme nicht ab, kein Nachtschweiß oder sonst was.

Danke

...zur Frage

Eichelverfärbung

Wenn mein Penis erregt ist, und die Vorhaut zuvor über die Eichel gezogen wurde, dann wird meine Eichel teilweise leicht bläulich...

Ist das okay so?

Danke

...zur Frage

Juckreiz und Schwellung am Körper - wie heilen?

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Schwellungen in Form von Pünktchen, wie auf dem Bild zu erkennen ist, geplagt werde. Abgesehen vom Kopf, habe ich Juckreiz am ganzen Körper und sehr oft im Genitalbereich, wo es bei mir am schlimmsten ist. Man sollte wissen, dass 2 gute Freunde von mir meine Nachbarn sind und bei denen ist das schon lange so. Einer von den beiden duscht sich manchmal, aufgrund von zu schlimmen Juckreiz 10 mal täglich und hat extreme Schlafstörungen. Lustigerweise bin ich der einzige der das Problem im Genitalbereich hat und dort ist es auch am schlimmsten ausgeprägt. Anfangs dachte ich, ich hätte mich mit irgendwas infiziert, da ich innerhalb von ein paar Tagen mehrmals meine Sexpartnerin gewechselt habe, allerdings würde das nicht erklären wieso die anderen beiden es vor mir hatten. Anfangs war es nicht so schlimm am Genital und nach und nach wurde es schlimmer. Anschließend hat es sich etwas verbessert und nun wieder etwas verschlimmert. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich hoffe irgendeine Lösung zu finden, bei der ich den Arzt meiden kann, denn es ist mir ziemlich peinlich und auf dem ersten Blick ist gar nicht zu erkennen das ich von Juckreiz geplagt bin. Bei genauerem hinschauen erkennt man diese Stellen wie auf dem Bild.

...zur Frage

Verletzung am Penis, schwellung geht nicht zurück

Hallo,

Ich hatte mich vor kurzem an meinen penis verletzt, ein kleiner kratzer, daraufhin hat es ein wenig geblutet und mehr nicht. Am nächsten tag war denn eine kleine schwellung deutlich zu erkennen, und diese ist seit wochen nicht weggegangen. Es sieht ein wenig aus wie ein pickel, ist aber keiner, und die verletzung ist nicht an der eichel sondern auf der haut und ist auch im unerregten zustand zu erkennen. Was soll ich jetzt tun dass die schwellung wieder zurück geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?