Riesige Angst vor Kortison Schäden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab in den armbeugen neurodermitis und ich versteh dich weil das einfach so schlimm aussieht , ich benutze keine Cordison mehr weil das angeblich Flecken hinterlassen soll Vorallem im Sommer sieht es so schlimm aus weil die Haut dann an den Stellen so hell ist .... Was meinst du mit dem chinesischen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
11.05.2016, 20:00

das ist so ein arzt der macht traditionelle chinesische medizin also akupunktur und sowas, der schuat halt auf den ganzen körper und behandelt nicht nur stellenweise... habe jetzt schon von einigen leuten mit neurodermitis gehört dass das ganz gut sein soll...

0

Habe dir in der anderen Frage schon geschrieben,

Vertraue der Natur und deutscher Qualität.

NeuroPsori Pflege Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?