Riesentrampolin / Gartentrampolin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du z.b salto springen willst ist ein etwas größeres (meines hat 4m ) besser, willst du allerdings nur so springen dann reicht eines mit 3,5m völlig aus. Aufpassen musst du allerdings da meisten nicht der Durchmesser der Sprungfläche sondern der des gesamten Trampolins angegeben ist.

Wenn du nur alleine springen willst, dann reicht ein "kleines" von 3-3,5m vollkommen aus, möchtest du jedoch auch Saltos machen oder mit mehreren Personen springen, dann rate ich dir eher zu einem mindestens 4m breitem. Ich habe ein 4,6m und finde es toll und damit kann man genauso hoch springen wie mit einem 3m Trampolin. Es gibt aber auch verschieden starke Federn und auch verschiedene Sprungtücher, eben weichere und auch härtere.

Ich hab ein rundes Trampolin, mit einem Durchmesser von 3,5 m und ich finde das vollkommen ausreichend man auch super hoch springen!^^

Was möchtest Du wissen?