Riesenproblem!(Junge, verliebt, ist rausgekommen)HilfeHilfeHilfe!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was spricht dagegen, die Wahrheit zu sagen? Du hättest es anscheinend gerne geheim gehalten, das geht jetzt nicht mehr. Also: Flucht nach vorne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die wahrheit sagen und einfach klar stellen das es nur eine kleine schwärmerei ist un du halt interessiert an ihm bist den fürs verliebt sein kennt ihr euch einfach noch lang nicht genug wenn ihr erst seit kurzen kontakt habt und noch nie etwas zusammen in der Freizeit unternommen habt den ohne richtiges kennenlernen können auch keine Gefühle entstehen die im übrigen sehr viel zeit brauchen um entstehen zu können daher darfst du gewisse anzeichen nie zu hoch bewerten wie bisher sowas kann nur schief gehen und das sollte es nicht wert sein wenn du ihn so magst.

Ansonsten versuch einfach regelmäßig mit ihm zu reden und frage ihn nach einem Treffen mal und lasst die schreiberei ganz sein sowas sollte nur im notfall genutzt werden der Persönliche kontakt ist der wichtigste.

Was deine Mitschüler angeht kann dir egal sein was sie sagen und denken es sollte dir nur wichtig sein was du und er selbst von denken und wollen der rest sollte nebensächlich sein da ihr glücklich sein müsst mit euren entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingi2002
05.01.2016, 17:15

Ich kenne ihn schon seit mehr als einem Jahr und wir haben in der Schule auch mal zusammen für ein Projekt gearbeitet...deshalb bin ich mir sicher, dass ich auf ihn steh...

0

Nun entspanne dich mal!!! Die Welt geht nicht unter und das Leben geht ganz normal weiter. Es gibt keinen Grund zur Aufregung. Komme ganz einfach zurück in die Realität und mache aus einer Mücke nicht gleich einen Elefanten! Was soll so eine Übertreibung??? Ein Problem ist das nicht. Wie alt bist du eigentlich, dass du dich so kindisch verhältst? Bist du schon 10?

Wenn dich jemand darauf ansprichst, dann gibst du zu, dass ihr euch geschrieben habt. Alles andere geht niemanden etwas an. Du kannst solche Fragen auch völlig ignorieren oder ein anderes Geprächsthema anschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingi2002
05.01.2016, 17:16

Ich bin 14...

0

Ähm...sagen dass du ihn halt cool findest. Sprech am besten mit ihm (ja SPRECHEN nicht SCHREIBEN) darüber. Wenn er allerdings überhaupt kein Interesse an dir zeigt solltest du ihn vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: "Das geht euch gar nichts an. Es ist allein meine und ..... Sache."

Dadurch wird er sicher auf DICH aufmerksam. Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt, vielleicht reagiert er gar nicht. Dann ist das Thema erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest Du dich besser vorher bei GF ein wenig sachkundig gemacht,^^  dann hätte zum Beispiel ich dir geschrieben, der Unterricht wie es die Bezeichnung sagt ist doch wohl nicht für den Austausch von Liebesbotschaften gedacht. Weiterhin hätte ich dir geschrieben, schau doch erst mal wie den eigentlich so deine Chancen bei diesem Jungen sind in den Du dich verliebt hast. Nun all das ist nun erledigt, sprich das Kind ist im Brunnen und ergo Du musst nun da durch aber einen Trost kann ich dir auch noch spenden, diese Story wird bald vergessen sein derweil es andere ebenso unreife Liebesgeschichten in der Klasse geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Riesenproblem...ich hab deinen Text 2x gelesen und finde das Problem nicht. Was ist so schlimm daran dass es andere wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingi2002
05.01.2016, 16:53

Das Problem ist, dass ich sauviele in der Klasse kenne und sie mich auch (nicht freundschaftlich, eher so "neutral") 

Außerdem kennen mich generell ziemlich viele an der Schule...

0
Kommentar von GravityZero
05.01.2016, 16:55

Ich wiederhole...was ist das Problem? Was ist so schlimm daran dass es andere wissen? Was stellst du dir vor wenn ihr zusammen kommen solltet? Versteckt ihr euch dann und trefft euch nur verkleidet am Wochenende?

1

Hey beruhige dich erstmal... Du solltest dazu stehen das du ihn liebst. Weil wenn du alles anlügst wird es noch schlimmer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du dich doch nicht schämen? Was ist denn daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag s ch ei ß drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingi2002
05.01.2016, 16:52

Toll. Ironisches Danke für diese tolle Antwort.

0
Kommentar von Beton10
05.01.2016, 16:59

ne keine Ironie

0

Was möchtest Du wissen?