Riesenkatze

Silvester - (Katze, Haustiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steckt ein wenig Main Coon drin, das wäre meine Vermutung. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur groß gewachsen.

Dankeschön für den Stern! :-)

0

Naja, auf dem Bild kann man ja nicht die genaue Größe sehen geschweige denn wie die Katze wirklich aussieht.

Extrem groß sieht die Katze auf dem Bild jetzt nicht aus. Unser zugelaufener Kater ist so groß, dann er wenn er seinen Hals streckt schon auf den Wohnzimmertisch kommt (da steht er aber noch auf allen 4 Pfoten!) und wenn er sich auf dem Sofa ausbreitet (ein geräumiger 2 Sitzer), dann geht er vom einen Ende bis zum anderen :D Das ist eben durchaus drin bei manchen Stubentigern.

So groß ist sie jetzt auch nicht ^^. Haben Zuhause eine Maine Coon, die noch ein bisschen größer ist ^^.

Kommt ein Richter damit durch, wenn er jemanden verurteilt, obwohl Zweifel bestehen, der Richter aber sagt er zweifle nicht?

Könnte ein Richter also einfach sagen (weil er evtl einfach ein schnelles Urteil will) ich sehe keine Zweifel an der Schuld des Angeklagten und verurteile ihn?

Welche Zweifel kann ein Richter einfach nicht , nicht anzweifeln?

...zur Frage

Wie kann ich die Katze beschäftigen und ablenken?

Meine Katze hat eine Wunde am Hals und darf für vier Tage nicht raus.Sie sitzt die ganze Zeit vor der Tür und miaut. Wie könnte ich diese etwas ablenken und beschäftigen? Danke.

...zur Frage

Katze spielt immer mit Lichtreflexion?

Meine Katze jagt immer Lichtreflexion und liebt es total da hinterher zu rennen. Ich spiele halt immer mit weil sie es offensichtlich toll findet. Ich hab aber mal gehört dass Katzen sowas aber frustrierend finden so wie Laserpoiter weil sie es ja nie fangen können. Ich werfe ich schon immer am Ende ein Spielzeug hin damit sie sozusagen was gefangen hat aber das interessiert sie nicht sondern sucht dann weiter nach dem Licht. Was soll ich tun? Soll ich aufhören mit ihr damit zu spielen ? Ist es wirklich schlecht für die Katze? Oder soll ich es weiter machen? Ich hab immer das Gefühl sie freut sich wenn sie das sieht und sie wie ne bekloppte hinterher rennen kann ^^

...zur Frage

Barfen Katzen: Wieviel Tropfen Weizenkeimöl am Tag für eine 4 Kg schwere Katze??

Ich finde absolut keine Angaben im ganzen Internet dazu...

...zur Frage

Wie nenne ich mein/e Britische/n Kurzhaar Kater/Katze?

Moin Moin, hat jemand da draußen zufällig ausgefallene Bzw schöne Namen für eine/n Kater/Katze? (Grau) Bekommen bald ein neues Familien Mitglied, Geschlecht wissen wir noch nicht.

Ich danke schon mal mal im Voraus :)

...zur Frage

Meine Katze niesst was kann ich dagegen tun ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?