Riesengrosses Sleima- Problem bei Pokemon Go! Habe Sleima in eine Arena gesetzt und das Spiel friert nach etwa 10 Sekunden nach Neustart ein. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser bug ist schon lange bekannt das viele Probleme haben mit sleima, sei es zu fangen oder in Arenen. Viel kann man da nicht machen und hoffen das es beim update behoben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es Zufall, aber immer wenn ich Sleima anklicke muss ich das Spiel, manchmal sogar mein Handy neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel neu installieren, das musst du tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoom329
19.08.2016, 17:10

Werde ich versuchen, beachtet aber dabei, dass es nur bei Sleima der Fall war, vorher hatte ich schon mindestens 10 andere Pokémon in Arenen platziert.

0

nein du musst dein Spiel neu installieren.. das liegt nicht an Sleima...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?