Riesengroßes amerikanisches Transport- bzw Militärflugzeug schwebte in ca. 30m Höhe geräuschlos auf der Stelle- welche Technik ist das denn wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Militär-Stützpunkt Ramstein ca. 20 Sek. beobachtet, keine Drohne, Ballon, opt. Täuschung etc...

War sowohl optisch, als auch von der grösse her, wie ne Lufthansa-Maschine.

Die Triebwerke waren normal ausgerichtet, also kein Senkrechtstarter!

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
16.11.2015, 15:50

In der Dicken Emma beim Schnitzel essen ? :-D

Könnte das eine optische Täuschung gewesen sein? Sprich, das Flugzeug kam in gerade Linie auf euch zu geflogen und erschien daher als ob es still stand ? 

Nur mal angenommen sie hätten solch neue Technologien zur Verfügung, denkst du sie würden damit ausgerechnet in Ramstein rumspielen? Bevor es öffentlich bekannt ist?

0

Wo hast du das denn gesehen ? 

Spontan fällt mir kein Flugzeug ein das dazu fähig wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badboy81
16.11.2015, 15:45

Das ist ja gerade das Mysterium! Das lässt uns Augenzeugen seit paar Tagen keine Ruhe...

0

Was möchtest Du wissen?