riesengrosse patchwork-katastrophe...

11 Antworten

Warte am besten auf morgen frueh, dann sehen alle die Sache sicher nicht mehr so dramatisch. Und nehmt euch ein paar freie Minuten und redet drueber. Die Tatsache, dass ihr ueberhaupt zusammensitzt und spielt ist schon mal ein gutes Zeichen!

Ich würde dich und vor allem deine Freundin raten erstmal erwachsen zu werden... ist nicht böse gemeint, aber das hier hört sich an als wärt ihr 12. Warte mal ein paar Tage ab, und rufe sie danach mal an. Vielleicht finden deine Kinder es in ein paar Tagen auch nicht mehr so schlimm.

Alle zusammen an einen Tisch setzen und darüber reden. Den Kontakt abzubrechen wäre für mich keine Lösung, sondern eher das Verdrängen des Problems. Nur weil man nicht mehr darüber redet wird es ja nicht besser. Sicherlich wäre es aber nicht verkehrt ersteinmal ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Trotzdem finde ich es interessant, dass deine Kinder darauf so "extrem" reagieren. Hast du schon rausgefunden was der Grund dafür ist? Ich meine das ist doch sicherlich nicht der erste dumme Spruch den die zu hören bekommen (von wem auch immer).

naja, seit der trennung damals sind sie schon nah am wasser gebaut, und das ich jetzt ne freundin hab die selbst zwei kinder im selben alter hat, das hat es natürlich nicht einfacher gemacht...da muss man jedes wort auf die goldwaage legen...

0

Was möchtest Du wissen?