Riesen Zickenkrieg!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

!!!! Fortsetzung!!!!!

Ich wäre ihr fast an die Gurgel gesprungen! Später habe ich dass alles der Lehrerin erzählt, und SIE kam mit Dingen aus einem Streit der schon lange geklärt isst. Hätte ich mich gewehrt , also hätte ich etwas in die Klasse gerufen, ich schwöre, ich wäre auf sie los gegangen!

Und dann später, beim Essen (zur Zeit essen nur ich, Irina und Julia) hat sie wieder ganz normal mit mir gesprochen, so als hätten wir uns wirklich vertragen! Ich habe sie einfach ignoriert.

Und bei IHR: Sie hatte mir vor kurzen ein Geheimnis erzählt, nämlich das sie das Gürtelrosen-Zeug hat. Ich hab's bis jetzt für mich behalten, weil es ja auch ein Geheimnis ist, aber langsam überlege ich es in die Welt raus zu posaunen... ich weiß es ist fies, aber Rache muss fies sein!

Und bei "Julia" weiß ich nicht weiter! Ich meine dass geht doch nicht einmal ganz normal zu sein und einmal mich zu ignorieren! Und dabei waren wir echt gute freunde! Ich habe ihr bei Schweren Zeiten geholfen, und sie mir auch, und jetzt hat sie mich quasi verraten!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?