Riesen zauberwürfel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Zauberwürfel bis zu Größe 7x7 darf man in Deutschland kaufen.

Sobald einer größer ist, verstößt der Verkäufer gegen Patentrechte, die Verdes-Innovation gehört. Die größeren sind einfach in Deutschland verboten zu kaufen/ verkaufen. Die meisten lassen sich dann die Würfel vom Ausland importieren, und diese Würfel sind nicht gerade günstig...

wie teuer ungefähr

0

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Würfel verboten ist. So viele Menschen, wie der schon zum Wahnsinn getrieben hat...

Ich denke es sollte nicht allzu schwer sein einen Zauberwürfel in beliebiger größe zu bekommen. Außer deu meinst mit Zauberwürfel irgendeine Droge die mir nicht bekannt ist.

könntest du mir vieleicht sagen wo man die kriegt wenn sie nicht schwer zu finden sind hab nämich nichts größeres gefunden (nicht böse gemeint :-) )

0