Riesen Wulst am Penis! DRINGEND

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jojokeee,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für die jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich dringend mit dem Problem an einen Arzt zu wenden.

Herzliche Grüsse

Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ja mal GANZ SCHNELL zum Arzt gehen... das ist nicht normal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es von allein weg geht. Sieht nicht unbedingt nach einer Geschlechtskrankheit aus; ich bin aber keine Ärztin, daher kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen.

...und was meint ihr Arzt zu diesem gewaltigen besorgniserregenden Phämomen?

Oh Mann, wenn du damit nicht zum Arzt gehst ist dir ja wohl echt nicht zu helfen. Das sieht nicht aus als geht es von allein weg, nein das sieht eher aus wie OMG laß das SCHNELLSTMÖGLICH behandeln

Ich denke du solltest schnellstens zum Arzt. Nur der kann dir noch helfen

kerlchen.,sprinte mal im gestreckten galopp ruckzuck zum doc.....

Was möchtest Du wissen?