Riesen Überraschung für ABF?

1 Antwort

Das finde ich schon ein wenig enttäuschend, dass du bei einer so guten Freundschaftsbeziehung Fremde danach fragst, womit du deine  Freundin überraschen kannst.

Du weißt doch auch, dass eine persönliche Überraschung die Kenntnis desjenigen voraussetzt, der erfreut werden soll....?

Also kannst du doch hier nur mehr oder weniger allgemeine Anregungen erhalten, wie z.B.

- schreib ihr ein Gedicht oder

- back ihr einen kleinen Kuchen und schreib mit Kuvertüre ihren Namen drauf.....

Ich weiß, ich brauchte ja genau so eine Anregung, selbst überlegt hab ich seit 2 Wochen:/ 

Trotzdem Danke😊

1

rosenstrauß und Männer

hallo... ich hab mich gestern mit meinem freund gestritten und würd ihm gerne eine überraschung bereiten. ich hätte mir gedacht da er heute mittag nicht daheim ist das ich ihm einen strauß rosen in sein zimmer stelle mit einem liebesbrief. wir sind 1 1/2 jahre zusammen und er meinte das ihm noch nie eine frau eine rose schenkte wären dan die rosen okay? bitte um schnelle antwort ... danke :)

...zur Frage

Überraschung zum 2 Jähriges?

Hallo ihr Lieben.

ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusamm. Ich möchte ihn gern eine kleine Überraschung bereiten. Doch ich habe einfach keine Idee, was ich machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Kochen für mich und meine Tochter

Hallo! Suche nach einfachen gesunden Rezeptideen fürs mittag bzw abendessen für mich und meine 1 1/2 jährige Tochter (sprich etwas was einfach zu zu bereiten ist während sie spielt) Danke!

...zur Frage

Wie kann man seine BesteFreundin überraschen?

Eine gute Freundin von mir würde gerne mit ihrer BesteFreundin was richtig cooles machen so als Überraschung aber wir haben beie keine Idee was man machen könnte ... Könnt ihr uns ein paar ideen geben ?:) Danke schonmal :)

...zur Frage

Überraschung für Freund 9 monatiges?

Hallo Leute ☺️

Ich bin morgen genau 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich weiß dass ist noch nicht so lang Blabla, aber es ist Feiertag und ich würde ihm gerne mit was kleinem Überraschen.. Nichts teures oder so, einfach was kleines süßes was ihm zeigt dass ich dran gedacht habe und er mir wichtig ist 😊 Wir werden natürlich auch was unternehmen, ich denk eher an etwas was ich ihm beim Frühstücl geben kann dass er sich freut ☺️

Danke schon mal und einen schönen Mittwoch!

...zur Frage

Ich wurde vergewaltigt was jetzt?

Hey ich bin Cheyenne und 15 .. ich wurde vor ein paar Wochen vergewaltigt ... habe seitdem dauerhaft Angstzustände.. wenn mich jemand berührt... wenn ich raus gehe .. einfach immer .. das macht mich echt kaputt .. 😔 aber Ich will nicht damit zu meinen Eltern gehen .. ich weiß nicht was ich dagegen tuhen kann ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?