Riesen Tipico Gewinn erzielt doch 16...?

3 Antworten

Niemand wird wenn er die 9872€ auf seinem Konto hat 2500 behalten und dir denn Rest überweisen!

Wenn das so stimmt hättest du deine 32,- € auch sofort wegwerfen können.

Ich heiße leider nicht so ;(

Wer wird euer Meinung nach CL Sieger diese Saison und Weltmeister im kommenden Sommer ( bitte mit Begründung , danke )?

...zur Frage

Gmx Rechnung wegen irgendeinem Vertrag?

Ich habe heute eine Email von GMX bekommen, dass ich eine Rechnung habe. Da sind auch 2 PDFs im Anhang. Ich bin mir sicher, dass es kein Fake oä ist.

Ich habe aber nie irgendeinen Vertrag abgeschlossen, oder sonstiges. Außerdem bin ich erst 16 (Hab glaub ich aber falsches Geburtsdatum angegeben, beim erstellen des Kontos.)

Ich werd das ganz sicher nicht bezahlen, da ich nie irgendwas abgeschlossen habe.

Was soll ich tun?

...zur Frage

mit €700 bekommt man €100000 gewinn? habe bereits 2400 bezahlt und nichts bekommen? Betrüger?

Hallo Ein ehemaliger Schulkollege von mir hat mich zufällig in Facebook gefunden und hat mich gebeten das er 700€ braucht damit er mit einen broker von Börse ein hohe Geldsumme bekommen wird geschätzt auf 1000000 € Und nachdem ich ihm 700€ gegeben habe betet er ständig das der Broker wieder Geld braucht und wenn ich nicht mehr zahle werden wir kein Cent bekommen Er hat jetzt von mir 4 mal Geld bekommen und es ist 16 tage her aber ich hab weder mein Geld zurückbekommen noch die Gewinnsumme die er versprochen und unterschrieben hat also er hat von mir 2500 bekommen und will mir 22000€ zahlen ist das glaubwürdig?

...zur Frage

PayPal Support wegen Altersänderung kontaktieren, per Mail oder Telefon?

Hey Leute,

erstmal vorab, ich weiß es war dumm, aber jetzt ist es trotzdem zu spät.

Ich habe mir bereits mit 16 ein PayPal Konto erstellt. Nun bin ich vor einem Monat 18 geworden und würde dementsprechend gerne mein Geburtsdatum ändern. Deswegen will ich den PP Support kontaktieren.

Doch nun zu meiner Frage:

Eigentlich wollte ich dem Support schreiben anstatt anzurufen, einfach um die Sachlage besser erklären zu können. Doch jetzt hab ich etwas bedenken, weil wenn ich denen schreibe, dann haben die ja schriftlich dass ich keine 18 Jahre war beim erstellen des Kontos. Könnte es sein dass sie mir das Datum jetzt zwar anpassen, mein Konto aber dann zb. einfach in 2 Jahren deswegen sperren?

Weil ich denk mir, wenn ich anrufe, dann haben die ja nix schriftliches? Allerdings finde ich sowas am Telefon zu erklären nicht so toll.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie lasse ich mir mein Tipico Guthaben auszahlen?

Hallo,

Habe durch den verkauf virtueller Güter in einem Onlinespiel 500€ in Form von Paysafecard verdient und diese auf mein Tipico Konto einzahlen lassen. Das Problem ist, dass ich bei der Registrierung des PayPal Kontos noch 17 war (das war vor ca. einem Jahr, weshalb ich mein Geburtsdatum um 1 Jahr älter angegeben habe). Einige Zeit lang konnte ich mir dadurch problemlos mein Geld immer aufs Konto auszahlen lassen, doch mittlerweile verlangt Tipico bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann Fotos vom Ausweis bzw. Reisepass sowie aktuellen Rechnungen.

Wenn ich meinen Ausweis etc. nun einschicke, und Tipico sieht, dass ich in echt momentan erst 18 bin und nicht 19 (was ich ja laut meinem dort angegebenen Geburtsdatum jetzt sein müsste), könnten Sie mir dann mein Konto sperren? Oder hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten mir das Geld auszahlen zu lassen? Ich möchte übrigens nicht damit wetten :)

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich selbst schuld sei wenn ich mich mit unter 18 Jahren dort registriert habe o.a.

Mfg

...zur Frage

Schweden Deutschland Wetten? Wie hoch war die Wettquote?

Wie hoch war die Quote als Schweden 1:0 führte?

Vorm Spiel ja 1.5 bei den meisten

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?