Riesen Streit mit meiner Freundin. Würdet ihr einem Mann (auf Wunsch) in den "Schritt" treten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat das nicht ernst gemeint, das war Ironie. Nimm ihr das bitte nicht länger übel, Freundschaft ist etwas wunderbares

Ja aber ich hab sie ja drauf angesprochen und sie meinte sie würde es echt machen !!wie kann sie das sagen ? Das sind die wichtigsten Dinge des Mannes

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht O.o

0

Sie hat das nur gesagt um taff zu wirken. Glaub mir, sie würde das niemals einfach so machen

0

Hä wie meinst du um Taff zu wirken ? Würdest du deinem Freund anlügen und sagen du würdest dem Typ sicher in die Eier treten um hart zu wirken ?

Ja ich glaub eigentlich das sie's ernst gemeint hat wirkte sehr überzeugt ! Ich hab Jetz immer Bissl Angst wenn wir streiten oder so zum Spaß kämpfen...:/

0

Damit ich es richtig verstehe: ist das eine freundschaftliche oder eine sexuelle Beziehung?

0

Meine Freundin meine echte also auch sexuell....

0

Hm.. Naja, wie gesagt, mach ihr bewusst, dass du das nicht okay findest, und wenn sie nicht bald auf dich zukommt, liegt ihr nichts an dir. Es klingt hart, aber ohne Ehrlichkeit läuft da nichts

0

Ganz ehrlich du bist doch eine Frau wenn ich zu dir kommen würde dich fragen würde ob du einmal mit in die Eier treten kannst dann würdest du als Frau ja klar sagen und es machen ?O.o
Is mir echt wichtig beschäftigt mich echt

0

Ja wir verstehen uns echt gut und ich liebe sie auch und es ist auch umgekährt aber ich hab bisschen Angst da ich das jetzt weis das ihr mal der Fuß ausrutscht wenn wir streiten... Weil das wäre vielleicht nicht ganz so schön für mich

0

Ich würde es nicht machen. Aber was ist das für eine Beziehung, wenn du vor ihr Angst haben musst? Liebe hin oder her, das ist doch nicht in Ordnung

0

Ja Angst haben Is vielleicht falsch ausgedrückt aber ich denk mir jetzt halt oft wenn wir Bissl anderer Meinung sind oder sie böse wird oder so das es bei mir auch macht ( seit dem sie das gesagt hat ). Ich wurde da zwar noch nie hin getreten und ich denke sowieso das sie nicht stark genug ist mir an den Klöten weh zu tun aber ich will vielleicht auch noch Kinder oder so. Was soll ich deiner Meinung nach machen ?

0

Wie gesagt, Abstand. Das ganze hat auf mich auch einen seltsamen Eindruck. Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, würde sie dich nie treten

0

Ja ok danke das stimmt :)
Ja hoffe einfach ich weis ja nicht vielleicht findet sie sowas lustig ich glaube sie ist leicht dominant veranlagt hoffe sie geht nicht auf meine zwei Freunde los...
Naja drück mir nur die Daumen :))

0

Ok tut mir leid falls ich ich jetzt noch was frage... Aber ich hab leider bisschen echt Angst das es ihr gefallen könnte oder spas machen könnte weil ich hab echt schon an paar Situationen gemerkt das sie echt Dominant veranlagt ist habe auch schon gegoogelt...
Wenn ihr es im Ernstfall spas machen sollte sowas zu machen sollte ich dann mit ihr einen Kompromiss machen oder so das sie  auch ihren spas haben kann weil sie mir auch schon viele "gefallen " gemacht hat...
Ich hoffe echt ich nerve dich nicht aber ich finde es echt nett das du so nett antwortest und bist auch die einzige die mir bis jetzt weiter helfen konnte :))

0

Du solltest auf keinen Fall so einen Kompromiss eingehen, das unterliegt deiner Würde. Was meinst du mit "du hast gegoogelt"?

0

Naja ich hab halt gegoogelt und da stand halt das man geben und nehmen soll und sie macht auch paar Sachen die sie vielleicht nicht von Anhieb machen wollte und jetzt findet sie es ganz ok und macht's auch spas... Also ja ich glaube wenn ich sicher merke das ihr das gefällt uns anturnet oder so dann werd ich es sie auch machen lassen Vllt macht es mir auch irgendwann spas aber ich will ihr auch was schönes geben wenn es ihr Lust bringt... Muss mir das aber noch genau überlegen oder was meinst du dazu ?:/

0

Sicher muss man geben und nehmen, aber so etwas erniedrigendes musst du nicht mit dir machen lassen. Es gibt sicher noch andere Sachen die sie anturnen, bisher hat es doch auch ohne Treten geklappt

0

Ja das stimmt das hat es... Aber ich will ihr halt alles bieten und ich überlege es mir halt noch aber sie redet halt oft drüber jetzt...

Ja erniedrigend find ich's Jetz nicht so wenn sie es im Bett lässt und es nicht allen erzählt... Und man muss es ja nicht so hart machen dann geht da schon nix kaputt... Naja ich würds glaube ich für sie machen wenn sie es wirklich sehr lustvoll macht ich werde sie mal drauf ansprechen... Ich werde mich noch erkundigen über das Thema vielleicht macht es mir ja auch spas oder so haha obwohl ich meine zwei Kollegen schon gerne noch haben würde 😂

0

Letztendlich ist es doch deine Entscheidung, ich halte nichts davon. Berichte erwünscht ;D

0

Also, nicht detailliert o_O Nur ob es okay war...

0

Ok passt werde dir erzählen wie es " Ihnen" ergangen ist haha Vllt in den nächsten Tagen oder so werde sie mal ansprechen drauf und VIELEN Dank für die Hilfe war echt eine Hilfe für mich :))
Und ja ich werde beschreiben wie es war haha

0

Ich hab dir gern geholfen :) Viel Glück und Erfolg in der Zukunft! Achja, da wär' nochwas... Machst du mich zur hilfreichsten Antwort? :3

0

Ja gerne haha hast es dir echt verdient :D

0

Ok also du meintest ja ich sollte dir berichten 😊
Also vorgestern war es so weit wir haben uns getroffen und dann so gekuschelt und sie hat auf das Thema wieder mal angespielt... Ich dachte jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zu fragen. Ich sagt Ihr Eben das sie für mich auch viele neue Dinge ausprobiert hat und sich überwinden musste und ich meinte dann das sie oft von dem redet ( merkte schon früher das sie etwas dominant veranlagt war ) und ob es ihr vielleicht sogar gefallen würde es auszuprobieren... ? Sie sagt mal eine Zeit lang nichts ( ich dachte kurz nein habe ich mich jetzt komplett blamiert ) und dann begann sie leicht zu grinsen und meinte ja klar können wir gerne mal ( ich merkte richtig wie sie das freute war echt lustig sie konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen ). Ich musste dann leider weg aber ich versprach ihr das wir uns am nächsten Tag wieder treffen.
Also das war dann gestern also gestern am Abend und ich war wieder bei ihr und ihre Eltern waren weg... ( ich muss echt zugeben bevor ich zu ihr ging schaute ich bei mir zause noch mal runter zu meinen Eiern und dachte mir echt ob ich das machen sollte aber für sie ging das ok ) naja als wir dann begonnen haben rum zu machen sprach sie es wieder an und ich meinte ja ich hab's dir gestern versprochen also ok und in dem Moment rammte sie schon ihr Knie in meinen Sack. ( hab das garnicht erwartet das sie gleich los legt haha) ( PS: ich meinte ja Frauen sind sicher zu schwach Männern an den Eiern zu weh zu tun das war komplett falsch tut mir leid) was ich echt toll fand das sie sich so freute und ich merkte echt das sie es etwas anregte... Naja wir machten dann weiter Rum und sie packte dann immer etwas fester auf meine Weichteile was echt weh tat teilweise aber immer wenn sie mich so an die Grenze brachte schaute sie so begeistert fand das echt schön für sie weil so voll erregt sah ich sie noch nie !
Naja sie trat mich dann noch paar mal was am Schluss echt MEGA weh tat also mussten wir stoppen aber ja wir befriedigten uns dann gegenseitig und sie war wirklich noch nie so erregt das war echt schön anzusehen...

Meine Eier tun Jetz noch weh und es war echt ein Irrtum zu sagen Frauen wären zu schwach sie hätte mich mega umnieten können mit der Schwachstelle von mir aber Finds schön das sie mir diese Vorliebe anvertraut hat weil sie das einfach unglaublich erregt hab das noch nie erlebt 🙊
Bin froh das ich meine Kollegen noch da baumeln habe obwohl ich glaube das sie etwas angeschwollen sind aber das passt schon

VIELEN DANK das du mir so geholfen und unterstützt hast ohne dich wär ich nie so weit gekommen danke wirklich :)))

0

Danke nochmal 👍🏼

0

Hab das Gefühl es war zu detailliert tut mir wirklich leid falls dies der Fall war 🙈

0

Lass mich reiten ihr seid 12 & 13 😂? Was für ein Kindergartenstreit.
Meine Güte ist doch egal was irgendjemand auf irgendeiner unnötigen Seite geschrieben hat. Entschhuldige dich einfach bei ihr.

Nein irgendwie nicht sind 17 :/

Nein warum soll ich mich entschuldigen ? Sie kann doch keinem in die Eier treten ? Oder würdest du es machen ?

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht 😒

0

Hä, ich versteh dein Problem nicht. das ist ASK! mein gott, da fragen irgendwelche Anonym Leute was schwachsinniges, wo man halt schwachsinnige Antworten drauf gibt. Es passiert doch eh nicht. Also reg dich ab und entschuldige dich, sieh es als spaß

Ja aber ich hab sie ja drauf angesprochen und sie meinte sie würde es echt machen !!wie kann sie das sagen

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht O.o

0
@MaxiTi

Meine Freundin tritt mir auch aus Spaß mal in die Eier, als ob sie die weh tun würde. Ist doch nicht so schlimm?

0

Hab da Bissl Angst davor

0

Mit einer Freundin Streit hab?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und zwar hab ich Stress mit meiner Freundin ( freundschaftlich) . Wir haben beide Fehler gemacht aber sie schiebt die ganze Schuld auf mich da weil ist sie auch mit schuld. Sie hat sich noch nicht entschuldigt das sie mich beleidigt hatte. Ich habe mich wenigstens entschuldigt und meinen Fehler eingesehen aber sie sieht das gar nicht ein das Sie auch mit schuld hat an dem was passiert ist ich wollte euch um Rat fragen was oder wie ihr da vorgehen würdet???? Bitte um eine kurze Rückmeldung

Danke und Lg serd445

...zur Frage

Fremden mann in eier treten?

Wurde letztens von einem stark alkoholisierten mann sexuell belästigt (an brüste gefasst) und mir wurde von einigen geraten ihm einfach in die eier zu treten würdet ihr das für übertrieben halten weil ich bin eigentlich komplett gegen gewalt

...zur Frage

Anonyme Personen bei Ask.fm aufdecken?geht das?

Wenn mich jemand anonym auf Ask.fm beleidigt, kann ich nicht irgendwie herausfinden wer diejenige Person ist?

...zur Frage

tut es einer frau genau so weh wie einem mqnn wenn man sie im schritt treten würde

tut es einer frau auch so weh wie einem mann wen sie in den schritt getreten wird und ob sie dann auch mit starken schmerzen zu boden geht , und hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gehabt?

NICHTS KOMISCHES DENKEN ABER ICH WOLLTE ES NUR MAL WISSEN

...zur Frage

Sollte Frau nach einem Date fragen oder Mann?

Ist es wichtig, wer nach einem Date fragt? Kommt es "billig" rüber, wenn Frau den ersten Schritt macht?

...zur Frage

Wieso sind Männer eigentlich immer die Schweine?

Hi Leute, Frage steht oben..

Ich mein, immer sind Männer die Schweine, wenn es Streit zwischen Mann und Frau gibt..Ist der Mann zu 85% Schuld! Und in allem sonstigen auch...Immer sind die Männer schuld..Es ist zB bei meiner Mutter immer so..Sie streitet mit ihrem Freund, auch wenn sie anfängt..zum Schluss ist er immer Schuld...Und wenn sie mit mir ( Sohn ) streitet ist das auch so..Und das ist ja nicht nur bei mir so!! Wieso??

Und stimmt es, dass sich Mann und Mann besser verstehen als Frau und Mann??

Bitte nicht löschen, die Frage stellt sich mir schon immer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?