riesen spinne in meinem zimmer

8 Antworten

Hallo Lisa! Warum soll die Spinne getötet werden, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - lass sie in Ruhe.

Ich wünsche Dir alles Gute.

wenn du dich ned rann traust dann nen staubsauger ^^ - ansonsten einfach n taschentuch nehmen und sie zerquetschen bzw insektenspray ;P

humaner wäre es natürlich sie einfach nach draussen zu tragen ;)

Nicht töten, warum sollte die Spinne denn den Tod verdient haben? Nur weil sie lebt --- -- und weil sie zufällig in Deinem Zimmer ist? Das hat sie sich nicht ausgesucht! Spinnen sind wertvolle Tiere, sie können nichts dafür, daß ihr Aussehen bei Dir unangenehme Gefühle hervorruft, sie tun Dir nichts, sie haben eh mehr Angst wie Du! Überwinde Dich und laß sie leben, die Idee von SchwarzerTee ist die beste! Wenn Du es nicht schaffst, sie raus zu transportieren, laß es jemanden anderes machen ! Und dann google mal und informiere Dich über Spinnen........!

L. G. Abendsonne

spinne im zimmer was jetzt?

guten Abend
an meinem Fenster ist ne fette Spinne die auch noch Spinnennetz webt !! Ich habe panische Angst vor diesen Viechern ich wollte die eigentlich mit dem Staubsauger einsaugen aber ich bin mir nicht sicher ob die in das Staubsaugerloch reinpasst und falls sie das tut hab ich trotzdem Angst dass sie auf den Boden fallen würde oder auf mein Arm da der Stab nicht so  lang ist.. Hilfe was soll ich nur tun??😭

...zur Frage

Angst vom Insekten töten?

Wir haben mitten in der Nacht ich habe zwar Ferien aber langsam möchte ich gerne pennen gehen. Doch da ist so ein Viech und ich habe eine Phobie von Spinnen und Viechern. Jetzt klebt der kleine Scheißer an meinem Rauchmelder und ich kann mich nicht überwinden ihn zu töten. Mit dem Lich habe ich ihn auch schon gelockt. Hat nicht geklappt. Ich überlege im mein Zimmer zu überlassen bis meine Mutter aufwacht und ihn erledigt. Was soll ich tun? Ich habe euch ein Bild reingepackt!

...zur Frage

Spinne ?? Wie geht sie schenll tooot

Hier is eine schwarze spinne in meinem zimmer !!!!!!! Kannn ich sie mit haarspray töten ???? Ich habe die übelste Phobie gegen die viecher egal wie klein sie sind ! Hilfe !!!!!!! Sie ist klein und schnelll und sie kann sprinen O_O spinnen müssen sterben ich habe große angst . Ich weine fast !!!!!! Wie geht sie tot ohne das ich nah ran muss ????????????

...zur Frage

Spinne töten

Hallo,

in meinem kleinen Zimmer befindet sich zur Zeit eine Spinne, die in einer Decke abhängt. Ich habe sie vorher mit Deo abgesprüht, als sie auf dem Boden war, danach ist sie wieder hoch, bevor ich sie mit einem Schuh erschlagen hab und etz ist sie oben in einer Decke und macht nichts. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe seeeeehr große Angst vor Spinnen weil ich die u.a. total eklig finde.. danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?