Riesen Schock nach Vertragsverlängerund und änderung!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den was schriftliches vom Shop bekommen, wo Du Deinen Vertrag verlängert und geändert hast? Ich hoffe ja, da kannst Du mit dem Netzbetreiber in Kontakt treten und Dein Problem schildern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelah
26.10.2012, 13:44

gute Antwort DH

0

Mit dem Netzbetreiber in Verbindung treten und dort zu versuchen zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingbong123
26.10.2012, 12:42

Hab ich natürlich schon versucht. Habe eine E-mail geschickt und den Vertrag als Anhang mitgesendet. Dann habe den Betrag zurück buchen lassen und eine E-mail bekommen, dass wenn ich den Betrag nicht direkt überweis, meine Nr, gesprert wird. Ich habe es jetzt noch mal in dem Shop versucht, die wollen alles noch einmal überprüfen und meinen, dass der Vertrag aber so in Ordnung sei. Ich hoffe, es regelt sich...

Aber Danke für deine Antwort! ;) Und sorry für die Rechtschreibfehler, bin ein bisschen in Panik...

0

Was möchtest Du wissen?