Riesen Probleme im Mathe Lk! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mathe LK ist, im Vergleich zum GK, nunmal um einiges anspruchsvoller, was bei Deutsch so nicht der Fall ist.

Vorallem bei kompletten Verständnisproblemen sollten oft die Mitschüler bzw. jetzigen 12er helfen können - ansonsten, Internetforen.

ein lk ist kein zuckerschlecken. du solltest dich mehr mit deinen mitschülern lernen oder nachhilfe. aber ansonsten solltest du vielleicht auch in den gk wechseln

shelly11 29.10.2012, 18:54

Wenn ich das alles probiert habe .. Es aber in diesem kurs nicht klappt ?! /: geht das denn noch zuvwechseln wenn gar nicjts anderes geht??

0
eletania 29.10.2012, 20:16
@shelly11

müsste gehen. so weit im stoff seid ihr ja noch nicht also könntes gehen aber da sprichst du dann am besten mal mit deiner kursleiterin und der schulleitung

0

Übe mit deinen Kurskollegen!

Wie wärs mit Nachhilfe?

Was möchtest Du wissen?