Riesen Problem mit Win 8.1 und Anti Vieren Programme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun stehe ich ohne anti-vieren programm da .

Einfach das windowseigen nutzen (Windows defender)

Kann mir jemand sagen: Ob einmal man win 8.1 auf win 8 wider zurück setzen kann und was ich im fall mit dem programm tun soll

Dazu bleiben dir nur die Möglichkeiten die dir der Hersteller des Rechners mitgegeben hat den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da man die Win 8.1 Preview eh nicht in das "fertige" Win 8.1 umwandeln kann steht dir diese Prozedur so oder so bevor.

Auf eine Preview sollte man nie Software installieren, die tief ins System eingreift, da das System ja neu ist ( 8.1 hat einen neuen Kernel !! ).

Und genau deshalb wurde dein Kaspersky für Windows 8 beim Upgrade nicht in 8.1 übernommen.

Da gibt es ausser dem bordeigenen Defender definitiv kein Antivirenprogramm eines anderen Herstellers !

Warst du wirklich so naiv,ohne vorherige Komplettsicherung deines Systems die 8.1 Preview aufzuspielen ?

Win8.1 ist soweit ich weiß noch in der Beta. Sämtliche Programme sind darauf also nicht vorbereitet, besonders Programme, die in das System eingreifen (Virenschutz).

Hast du nun Win8.1 über Win8 drauf installiert? Wenn ja, win8-DVD holen und einfach installieren

thebattlefield 04.07.2013, 20:59

ja leider

nein war leider schon auf dem pc

0

Was möchtest Du wissen?