Riesen Problem mit Whatsapp?

4 Antworten

Eigentlich verlangt Whatsapp immer anfangs deine Nummer. Und du musst die Nummer nehmen mit dem du gechattet hast. Dann hast du deine Daten wieder. Und dann könntest du eine andere Nummer nehmen und hast dann die Daten immer noch. Aber das ist irgendwie komisch wenn man nur das Handy gewechselt hat. Normalerweise muss man mit geduldig warten nach der Nummer-Eingabe und dann hat man das Ganze.

Übertrag noch mal alles da muss etwas falsch gelaufen sein ;)
Vlt hast du bei der frage 'möchten sie auch ein backup von den apps' nein gedrückt oder so ..:D

Das Problem ist die haben von mit verlangt, dass ich iCloud Drive oder so aktiviere und von dort aus das Whatsapp Backup starte, aber ich hatte keins...

0

*mir / Und das mit dem Backup hab ich auch schon versucht hat null gebracht

0

Ahh ok sry ich weiss nicht was das problem sein könnte

0

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Kann man WhatsApp-Chats über iCloud auf ein neues iPhone verschieben?

Funktioniert das? Wenn ja, wie? Ich habe jetzt ein iPhone 5 & würde die Chats vom iPhone 4 gerne übertragen.

...zur Frage

Whatsapp chatverläufe übertragen ohne internet?

Hallo,

Ich habe mir ein neues Handy (Iphone 6s) gekauft und möchte die alten chats auf das neue Handy übertragen. Allerdings ist mein altes so kaputt, dass weder Wlan noch Sim-Erkennung funktioniert. Kann ich die chats irgendwie retten und trotzdem übertragen trotz fehlender Internetverbindung, z.b. über Pc o.ä.?

LG

...zur Frage

Wie kann ich die Whatsapp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

iPhone Whats App Chatverlauf wiederherstllen?

Hallo ich habe ein neues iPhone sowie auch eine neue Sim Karte auf dem ich Whats App neu habe. Auf meinem alten Handy sind nun allerdings alle Chats weg, meine Handy Nummer ist die selbe geblieben. Gibt es eine Möglichkeit meine Chats zurückzugewinnen?

...zur Frage

Einzelnen WhatsApp Chat übertragen iPhone zu iPhone

Ich möchte gerne von meinem iPhone einen einzelnen Chatverlauf auf ein anderes iPhone übertragen. Nicht alle Chats! Hat jemand ne Idee? bzw weiss jemand wo7 wie whatsapp die chats speichert? habe es in ibackupbot beispielsweise nicht finden können. mir geht es um den ordnet wo die chats gesichert werden. iOS etc alles auf aktuellstem stand.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?