Riesen Problem mit Whatsapp?

4 Antworten

Eigentlich verlangt Whatsapp immer anfangs deine Nummer. Und du musst die Nummer nehmen mit dem du gechattet hast. Dann hast du deine Daten wieder. Und dann könntest du eine andere Nummer nehmen und hast dann die Daten immer noch. Aber das ist irgendwie komisch wenn man nur das Handy gewechselt hat. Normalerweise muss man mit geduldig warten nach der Nummer-Eingabe und dann hat man das Ganze.

Übertrag noch mal alles da muss etwas falsch gelaufen sein ;)
Vlt hast du bei der frage 'möchten sie auch ein backup von den apps' nein gedrückt oder so ..:D

Das Problem ist die haben von mit verlangt, dass ich iCloud Drive oder so aktiviere und von dort aus das Whatsapp Backup starte, aber ich hatte keins...

0

*mir / Und das mit dem Backup hab ich auch schon versucht hat null gebracht

0

Ahh ok sry ich weiss nicht was das problem sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?