Riesen-Problem mit Werbungen auf Youtube

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Werbung kommt nicht direkt von Youtube! Wie es aussieht hast du dir einen Toolbar oder eine Browsererweiterung etc. installiert!

Teilweise steht bei der Werbung auch dabei wer dieses Werbung schaltet und ob sich von Youtube kommt oder nicht. Wenn du weißt wodurch die Werbung geschalten wird kannst du einfach auf

"Programm deinstallieren" gehen bei deinem Pc und das entsprechende Programm deinstallieren. Dabei würde ich auch alle Dinge deinstallieren die du nicht kennst

wenn es am pc ist dann hol dir adblock plus es gibt für mozilla firefox und chrome

Normale Werbung wird mit Adblock Plus und Noscript geblockt. Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen.

Alle laufenden Programme beenden, Adwcleaner als Administrator ausführen, dann auf LÖSCHEN klicken und den automatischen Neustart des Rechners durchführen.

Spinnt Youtube jetzt? Drei Werbungen bei jedem video?

Hey, immer wenn ich ein YT Video spielen lasse, kommen rechts 2 Kästen.. Damals war ja vor nem video meist eine kurze werbung.. Nun kommt hinzu das ich rechts noch 2 Kästen habe wo werbung läuft.. Dann muss ich immer pause drücken und warten bis die werbungen vorbei sind.. (meist 20 sekunden) und direkt nach den werbungen kommt noch eine Werbung??

Was ist da los?

...zur Frage

Werbung auf Samsung Galaxy S8?

Hallo Leute, hab seit ungefähr 1 1/2 Monaten ein Problem. Wenn ich auf meinem Handy Musik höre, YouTube Videos schaue, im Homescreen oder auch in anderen Apps bin, poppt sehr oft Werbung auf. Diese Werbung kann ich schließen wenn ich auf das x drücke. (Die Werbung ist für irgendwelche Apps wie z.B. Wettervorhersage usw.) Ich habe einen Virus Scan durchgeführt, jedoch wurde mir angezeigt dass mein Handy sicher ist. Was kann ich gegen diese Werbung tun?

...zur Frage

Helle Stimme Nachteil auf YouTube?

Hallo,
Wollte mal fragen, wie ihr das seht:
Wenn man noch eine „Kinderstimme“ hat, also noch nicht im Stimmbruch ist, hat man dann als YouTuber einen Nachteil? Ich persönlich höre zum Beispiel lieber eine erwachsene Stimme und überspringe solche Videos...wie seht ihr das?

...zur Frage

Skiptasten auf Logitech Tastatur mit Youtube verbinden?

Moinsen,

ich habe eine Logitech K520 Tastatur und auf dieser sind 2 Skip und 1 Start/Stoptaste. Leider funktionieren diese nur beim Windows-Media Playyer aber nicht bei Youtube.

Wenn ich zum Beispiel spiele und währenddessen Youtube höre, wäre es sehr sinnvoll diese Tasten zu benutzen anstatt das Spiel zu pausieren und auf Youtube das Lied zu skippen.

Kann man also die Skip/Start/Stop Tasten dafür verwenden um auf Youtube lieder zu skippen ?

...zur Frage

Youtube Werbung trotz Adblocker?

Hey!

ich habe einen Adblocker auf dem Pc, aber komischerweise hab ich seit Neuem trotzdem Werbung auf Youtube? Er ist dort auf jeden Fall aktiviert, und die Leiste ist mit fast 8 Werbungen versehen.. kennt jemand das Problem? Was kann ich tun

LG!

...zur Frage

Darf man YouTube Remixe in Werbungen benutzen?

Hallo,

da Remixe veränderte Versionen von Songs sind, stellt sich mir die Frage, ob man diese ohne jegliche Bedenken in beispielsweise Facebook Werbung benutzen darf. Die meisten Künstler geben die Lieder sogar kostenlos zum Download frei. Weiterhin haben die meisten auf YouTube unter Lizenz: YouTube-Standard-Lizenz stehen.

Darf man nun frei verfügbare Songs in Werbungen benutzen? (Kommerzielle Zwecke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?