Riesen-Problem mit Werbungen auf Youtube

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Werbung kommt nicht direkt von Youtube! Wie es aussieht hast du dir einen Toolbar oder eine Browsererweiterung etc. installiert!

Teilweise steht bei der Werbung auch dabei wer dieses Werbung schaltet und ob sich von Youtube kommt oder nicht. Wenn du weißt wodurch die Werbung geschalten wird kannst du einfach auf

"Programm deinstallieren" gehen bei deinem Pc und das entsprechende Programm deinstallieren. Dabei würde ich auch alle Dinge deinstallieren die du nicht kennst

wenn es am pc ist dann hol dir adblock plus es gibt für mozilla firefox und chrome

Normale Werbung wird mit Adblock Plus und Noscript geblockt. Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen.