riesen problem mit motorrad garantie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie hast Du bei Aprilia normalerweise gar nicht, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung und die gilt natürlich nur für Dinge, die Aprilia offensichtlich selbst versaubeutelt hatte und dazu zählt der Akku nicht - Batterie ist etwas anderes - und der Kupplungszug nur dann, wenn Du ihn nicht unsachgemäss behandelt hattest.

Hallo, Garantie betrifft den Motor, Getriebe,Fahrgestell,Auspuff. Alles andere wie z.B. Bremsen,Batterie,Lampen, Verkleidung,fallen unter den Bereich - Verschleißteile. Wenn bei Deiner Aprilia der Motor nach einem Jahr einen Defekt Aufweist ,der nicht auf Unsachmässiger behandlung,sondern auf einen Materialfehler zurückzuführen ist,hast Du Garantie.

Gruß UCJ2008

Seit wann ist die Verkleidung ein Verschleißteil? Und nach Deiner Garantieaufzählung würde ein abgebrochener Lenker(durch Materialermüdung) auch nicht bezahlt werden. Und unter"Bremse" sind nur(!) die Bremsbeläge von der Garantie ausgeschlossen!

0

Batterie ist nicht Garantie wie andere Verschleissteile ebenfalls nicht. Bremsen , Kupplung, Licht,...

ich will nicht wissen, das nicht auf garantie geht, sondern genau das gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?